Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmi_lou am 03.07.2011, 19:29 Uhr

Wer hat eigentlich beschlossen, das Forum hier zu schließen?

Ich meine schön und gut, dass es einen etwas privateren Treffpunkt gibt. Aber ich finde es schade, wenn deswegen jetzt viele aussteigen bzw. nicht mitgenommen werden. Bevor jetzt viele den Kopf in den Sand stecken und fluchtartig das Forum verlassen, möchte ich doch nochmal anregen darüber nachzudenken, ob nicht einfach auch hier weiter geschrieben werden kann. Lg Emmi

 
6 Antworten:

Re: Wer hat eigentlich beschlossen, das Forum hier zu schließen?

Antwort von Nixico am 03.07.2011, 19:42 Uhr

unterschreib! ausserdem gibt es ja nicht nur uns ... sondern sicher noch andere Mamis, die hier evtl Hilfe oder Rat suchen :) Finde es zB im Nov10 Forum total blöd, dass da niemand mehr schreibt, da meine Lina ja hier schon zu den älteren Babys zählt ..... hab da auch schon mal Rat gesucht, da dort Mamis mit gleichaltrigen Babys sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eigentlich beschlossen, das Forum hier zu schließen?

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina am 03.07.2011, 19:52 Uhr

Also ich schau trotzdem schon auch noch täglich hier rein und werd auch paralell hier weiter schreiben. Also in beiden Foren, ich hab kein Problem damit das es beide Foren gibt und denke es ist aber auch nicht verkehrt das hier weiterhin zu lassen, damit auch die weiter schreiben können, die nicht mit umgezogen sind.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eigentlich beschlossen, das Forum hier zu schließen?

Antwort von mama05und07 am 03.07.2011, 20:05 Uhr

ich schreibe auch hier in beides rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss mal eines klar stellen!

Antwort von +lalelu+ am 03.07.2011, 20:39 Uhr

Das mit Sina171 tut mir leid, ich werde sie natürlich nicht ausschließen, da sie früher tatsächlich mitgeschrieben hat! Nur ich habe mich nicht mehr daran erinnert und viele von uns hier auch nicht, hatte extra gefragt!

Und bei Babymit30 solltest du einfach mal bei uns im Treffpunkt nachlesen was alles passiert ist. Wenn du das alles nicht auch etwas seltsam findest, dann verstehe ich das nicht.

Ich möchte einfach privat mit allen von euch (außer Lügnern und Fakes) weiterschreiben und auch mal Fotos von uns zeigen ohne dass ich weiß es kann jeder mitlesen evtl. auch Menschen die ich kenne und die das nichts angeht!

Es wird doch nicht nach Sympathie ausgeschlossen oder mitgenommen! Hatte doch auch schon kleinere Reibereien mit einigen hier und die sind alle mitgekommen!
Es war nur eine Idee von mir und viele hier waren bzw. sind begeistert!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lese und schreibe eigentlich nur hier....

Antwort von Nixico am 03.07.2011, 21:30 Uhr

...vllt ist das ja der Grund warum ich nicht durch sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine Einladung müsstest du aber bekommen haben...

Antwort von +lalelu+ am 03.07.2011, 21:39 Uhr

Sollte jemand keine bekommen haben war es jedenfalls keine Absicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.