Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissie87 am 29.06.2011, 20:37 Uhr

welche schlafposition?

ich nochmal :-), man sagt ja am besten wäre es wenn die kleinen auf dem rücken schlafen. marlon dreht sich ständig auf die seite. wenn ich ihn dann auf den rücken drehen will wird er wach und ist natürlich davon nicht begeistert und zack ist er wieder auf der seite. soll ich ihn einfach lassen? hab nur angst wegen dem kindstod

 
7 Antworten:

Re: welche schlafposition?

Antwort von Mami-Franzi19 am 29.06.2011, 20:44 Uhr

Man soll Babys immer so schlafen lassen wie sie sich auch selbst hinlegen.
Auch wenn sie sich auf den Bauch legen.
Lea legt sich schon lange immer auf die Seite, ich lasse sie auch so schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schlafposition?

Antwort von mausi87hb am 29.06.2011, 20:58 Uhr

Elias hat von Anfang an nur auf den Bauch geschlafen und jetzt wo er sich selber dreht, schläft er mal so mal
So ich lasse ihm schlafen wie er will!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausi

Antwort von Elisa221 am 29.06.2011, 21:53 Uhr

wie ging das denn von anfang an?! Da konnte sich meine Maus noch nicht drehen

Spaß beiseite.. meine kleine schläft aufm bauch und auf der seite.. wie sie halt will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schlafposition?

Antwort von jetti4 am 29.06.2011, 23:22 Uhr

Ylva schläft nur auf dem Bauch und das von Geburt an. Sie will und kann offensichtlich gar nicht gut anders schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi

Antwort von mausi87hb am 30.06.2011, 5:33 Uhr

Er hat halt einfach nur auf den Bauch geschlafen und wenn wir ihn auf den rücken legten gab es nur Gebrüll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schlafposition?

Antwort von pietschi-baby am 30.06.2011, 6:18 Uhr

Schlafen lassen wie sie wollen...

Meine Maus sdchläft mal auf dem Bauch, mal auf dem Rücken, oft auf der Seite...und wandert spwieso durchs ganze Bett..

lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schlafposition?

Antwort von prinzessin87 am 30.06.2011, 7:17 Uhr

seit lia sich drehen kann schläft sie nur noch auf der seite oder auf dem bauch.
anfangs hatte ich auch total angst das sie schlecht luft bekommt oder so....(lia hat super geschlafen und mama total unruihg weil sie immer geschaut hat ob alles ok ist)

aber nun hab ich mich dran gewöhnt das meine kleine eben so schläft twie sie will

lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafposition

Zur Zeit fällt mir das schlafen nicht leicht. Ich weiß einfach nicht wie ich liegen soll. Bin eigentlich Seitenschläfer aber mittlerweile empfinde ich das nicht mehr als so bequem. Anfangs könnt ich noch super auf dem Bauch schlafen aber das wird auch weniger. Habt ihr Tipps? ...

von _-Naddl-_, 20. SSW 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

hey ihr, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich heraus gefunden, dass mein Kleiner ein Bauchschläfer ist. Wenn ich ihn auf den Rücken hinlege nachdem er auf mir eingeschlafen ist, ist er sofort wach. Lege ich ihn auf den Bauch schlummert er seelenruhig für ein paar ...

von ninchen89 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafpositionen

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage zu eurer Vorliebe, was die richtige Schlafposition angeht. Habe gelesen, dass man sich angewöhnen sollte auf der linken Seite zur schlafen. Ich bin zwar Seitenschläferin, finde mich aber immer wieder mal nachts auf dem Rücken, was ...

von GabrielaK, 15. SSW 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Nächtliche Hitze...Und Schlafposition

Guten Morgen Mädels.... Sagt mal was zieht ihr euren Kleinen bei der Wärme an zum Schlafen? Meiner trägt Boddy und Schlafsack bin mir so unsicher ob das zu viel ist? Seit einer Woche dreht sich der kleine Wirbel nachts auf den Bauch und will so schlafen dreh ich ihn auf ...

von Babyle 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition...?!

Halli Hallooo ihr Lieben! Wie liegt ihr nachts im Bett?! Also eure bequemste Schlafposition? Bin ja eigentlich "Bauchschläfer", aber das geht ja nicht mehr...Rücken geht noch so und auf der Seite liege ich eigentlich nicht so gut.

von Li.lie, 20. SSW 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hallo zusammen, nachdem meine Maus nun gelernt hat sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen, kam es wie es kommen musste, sie hat letzte Nacht auf dem Bauch geschlafen. Ich bin nun ein wenig in Sorge, weil man die kleinen ja auf dem Rücken schlafen lassen sollte und der ...

von pietschi-baby 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

noch mal thema nestchen, schlafposition ect

da so viele von euch (wie ich im stuben wagen auch) nestchen benutzen wäre es vll sinnvoll noch mal darüber zu lesen habe gestern durch zufall noch ne hp entdeckt die von experten gemacht wurde über das thema schlafen und babys in denen wird dringend von nestchen himmel ...

von niti0206, 33. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

neueste schlafposition

hallo mädels, unsere kleine ist ja bzw. war ein bauchschläfer...auf dem rücken einschlafen ging überhaupt nicht, auch nicht im pucksack...nun gut die zeiten ändern sich...jetzt wälzt sie sich von einer seite auf die andere und manchmal landet sie dabei auf dem rücken und ...

von mari82 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.