Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama05und07 am 04.07.2011, 12:16 Uhr

was gibts heute mittag für eure kleinen zum essen

interesiert mich mal so

bei uns gibts heute pastinaken mit kartoffen-genüse und pute ab dem 6 mon

was für gläßchen bevorzugt ihr oder was kocht ihr am liebsten für die kleinen

ich bevorzuge noch lachs mit katoffel und karotte dann spagetti und schinken nudel

 
8 Antworten:

Re: was gibts heute mittag für eure kleinen zum essen

Antwort von mama05und07 am 04.07.2011, 12:19 Uhr

was ich gerne koche ist spinat mit kartoffel und ein stück rinderfleisch das gibt immer dann wenn wir zuhause rindergulasch essen dann schneide ich ihr grad ein kleies stück ab und koch es ihr das findet sie lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gibts heute mittag für eure kleinen zum essen

Antwort von xIntirax am 04.07.2011, 12:28 Uhr

Sie isst am liebsten Spinat, mit etwas Ei und Kartoffeln, dass bekommt sie aber nicht aus dem Glas.
Glässchen hab ich eigentlich gar keine da, sie isst dann immer das mit was ich koche (wenn es etwas ist, was sie auch essen kann).

Sie bekommt dann einen Brei, denn wir essen immer erst Abends warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gibts heute mittag für eure kleinen zum essen

Antwort von floh82 am 04.07.2011, 12:51 Uhr

ich immer selber für Nele,aber immer für eine Woche.
Seit gestern hat sie Brokkoli mit Kartoffel und Hähnchenbrust.
Sie mag es sehr gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gibts heute mittag für eure kleinen zum essen

Antwort von mama05und07 am 04.07.2011, 12:54 Uhr

ja meine klenie steht garnicht so auf selbstgekochtes 1bis 2 sachen isst sie den rest mag sie nicht deswegen isst sie auch nur mit wenn ich was koche was sie essen kann und mag ansonsten hab ich immer ein gläßchen da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gibts heute mittag für eure kleinen zum essen

Antwort von wolle81 am 04.07.2011, 13:34 Uhr

Also seit meine beiden größeren im Kindergarten sind, koche ich für mich alleine unter der Woche kaum....da gibt es dann Gläschen...am Wochenende bekommt er normalerweise das mit was wir essen, halt püriert....er ist ein sehr pflegeleichter Esser und mag so ziemlich alles...heute gibt es Spaghetti-Bolognese...das findet er besonders lecker...nur mit Möhre und Kartoffel alleine kann er nichts anfangen...

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gibts heute mittag für eure kleinen zum essen

Antwort von Sanny76 am 04.07.2011, 13:51 Uhr

Da ich eine Breiverweigerin zu Hause habe gabs lecker Muttermilch!

LG, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gibts heute mittag für eure kleinen zum essen

Antwort von emmi_lou am 04.07.2011, 15:06 Uhr

ich schließe mich Sanny an. Auch hier gabs Muttermilch :) lg Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gibts heute mittag für eure kleinen zum essen

Antwort von umm123 am 04.07.2011, 22:06 Uhr

siehe sanny und emmi-lou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen nur auf Etappen!

Hey geht's euch auch so das ihr nur öfters kleine Mengen zu euch nehmen könnt. Vor der SS hatte ich 2-3Mahlzeiten am Tag und das hat mit gereicht. Jetzt ist es so das ich bei jeder Hauptmahlzeit nicht übermäßig viel essen kann sonst quäle ich mich danach mit Bauchschmerzen ...

von Malasahan, 9. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen und Trinken

Guten morgen ihr Lieben, Seit ihr was Essen und Trinken in der Schwangerschaft eher übervorsichtig oder entspannt? Ich habe mich in der letzten dermaßen verrückt gemacht ( Aufschnitt, Käse, Obst und Gemüse ) sodass ich es kaum genießen konnte was zu essen weil ich mir immer ...

von Pearli510 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die leidige Essensfrage, entschuldigt 😄

Irgendwie hadere ich hin und wieder mit den Zwischensnacks. Also frühs stehen wir so um 7 aktuell auf und da wird er dann direkt gestillt. Dann gibt es meist so gegen halb 9 je nachdem was zu frühstücken, meist Brot/Toast mit Obst. danach gibts das erste Schläfchen meist bis ...

von hilde_94 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Iliosakralgelenk und schmerzen nach dem Essen

Liebe Leute, ich muss mal kurz jammern und wollte horchen, ob wer Ähnliches kennt? Es sind zwei unterschiedliche „Beschwerden“ 1. mein unterer Rücken Ich hatte vor der SS schon viele Probleme mit dem Rücken. Seit ein paar Wochen habe ich so schmerzen im Iliosakralgelenk. ...

von Si_Ka79, 27. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Was essen eure Mäuse so tagsüber?

Wie sieht denn so ein typischer Essens-Tag bei euch bzw. Eher euren Kleinen so aus? Einige von euch stillen ja nur noch morgens und abends/nachts. Wie handhabt ihr das denn so? Was sind eure Zwischensnacks oder braucht ihr die nicht und euch reichen die typischen Breie?

von hilde_94 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Thema Essen

Hallöchen ihr lieben da unser kleiner mann ja so ein schlechter Schläfer ist und unsere Nächte zurzeit wieder echt anstrengend sind (Wir sind seit einigen Tagen jede Nacht so ca 2 Stunden wach und versuchen ihn wieder zum schlafen zu bringen ) möchte ich natürlich irgendwie ...

von PrettyInPink 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Eure Essenspläne

... interessieren mich brennend. Was verputzen eure Kleinen so den Tag über? Ich hänge glaube ich ziemlich hinterher-bei uns sieht das so aus: Zwischen 7 und 8 Uhr 150ml Pre Gegen 11 Uhr 120-150 Pre Gegen 14 Uhr Mittagsbrei Gemüse, Fisch, Fleisch, danach Obst (auch unsere ...

von Leyla1982 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

U5 - verunsichert, genervt vom essen

Huhu, heute hatten wir bei 6,5 Monaten auch die U5. Alles ist supi. Sie ist verhältnismäßig groß jedoch ist sie mit dem Gewicht im Verhältnis runter gerutscht. 8530 70,5 44,5 Als ich sagte dass sie nur kleine Mengen Brei isst, war Frau Doktor gleich so *sie muss ...

von TanteSandri 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Keine lust auf essen

Hey ihr lieben, Ich bin derzeit bei 13+5 und habe wohl leider seit 3 Tagen eine Nasennebenhöhlen entzündung. Alles in allem gehts mir wirklich nicht gut, bin null fit und hab Gliederschmerzen. Jetzt kam heute dazu, dass ich so null komma null Lust habe irgendwas zu essen. ...

von Mel_1201, 13. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen unterwegs

Wie läuft das? Wir sind gerade dabei den Mittagsbrei einzuführen. Sie verdrückt schon 100g Gemüse und nun kommt dann Kartoffel dazu. Ich hab vorgekocht und bin echt froh, dass sie das aufgetaute nicht ablehnt. Aktuell ist mein Mann zuhause und wir schauen immer, dass ...

von Alex33 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.