Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isy1989 am 24.06.2011, 10:27 Uhr

Und der nächste...

Und wir sagen Hallo zum 4 Zahn! Oh man das geht jetzt echt ruck zuck! Sie will auch nicht mehr Zähne putzen, dass scheint ihr echt weh zu tun! Die arme Maus! Wie geht es euren Mäusen damit?

Liebe Grüße isa

 
11 Antworten:

Re: Und der nächste...

Antwort von niti0206 am 24.06.2011, 10:28 Uhr

wir haben jetzt 2 zähne meine zahnärztin meinte wenn er mal keine zähne putzen mag soll sich sie vorsichtig mit nen wattestäbchen reinigen das ginge auch mal wenn das zahnfleisch doll gereizt ist mögen die meisten kinder keine zahnbürste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohhh und bei uns ist noch KEINER in Sicht :(

Antwort von antje1984 am 24.06.2011, 11:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und der nächste...

Antwort von mausi87hb am 24.06.2011, 11:58 Uhr

bei uns ist auch noch keiner in sicht, dabei wird Elias in 5Tagen schon 7Monate :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und der nächste...

Antwort von Isy1989 am 24.06.2011, 12:14 Uhr

Huhu ihr lieben!

Erst mal danke an niti für deinen Beitrag! Aber das Pronlem ist, dass sobald man Mila im Moment an den Mund will, presst sie die Lippen extrem zusammen! Egal ob mit Zahnbürste, Handschuh oder einem wattestäbchen! Ich Putze dann immer nur kurz und lasse sie selber auch noch mal putzen ( das geht ;-) ) meinst du das ist ok so?

Ach das ist nicht schlimm wenn eure noch keine Zähne haben, meine Nichte ist 10 Monate und hat such noch keinen und meine couisine hat uzen ersten damals auch erst nach ihrem ersten Geburtstag bekommen :-)

Liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und der nächste...

Antwort von niti0206 am 24.06.2011, 13:06 Uhr

wenn friedrich den mund nicht auf macht streiche ich mit leichten druck über die wange (tu ihm nicht weh!!!!) dann macht er den mund auf und komm in die kleine schnute rein.

bei unserem zahnarzt heißt es das am anfang es reicht wenn kurz drüber geputzt wird

als orientierung ca 10 sec pro zahn bis man dann auf 2 min kommt im lauf der zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und der nächste...

Antwort von Isy1989 am 24.06.2011, 13:53 Uhr

Das mit dem über die Wange streichen, probiere ich gleich heute Abend mal aus! Will ihr ja auch nicht weh tun! Das mit den 10 Sekunden ist eine gute orientierung! Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super gehts dem Kleinen dabei!!

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2011, 17:52 Uhr

6 Zähnchen hat er und er liebt Zähne putzen überalles!! Hat keinerlei Schmerzen beim Zahnen. zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind auch noch zahnlos

Antwort von Nixico am 24.06.2011, 18:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch noch zahnlos

Antwort von Isy1989 am 24.06.2011, 18:33 Uhr

Wow schon 6 zähne! Sei froh das deinem schatz das so leicht fällt und er keine Schmerzen hat! Das Glück hat nicht jedes Kind!
Sonst liebt Mila zähneputzen auch, aber seit jetzt der 4 kam muss ihr das echt weh getan haben... Aber ich denke das wird bald wieder gut klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch noch zahnlos

Antwort von pietschi-baby am 24.06.2011, 18:36 Uhr

wir machen auch mit bei der zahnlosen Gesellschaft.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch noch zahnlos

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina am 24.06.2011, 21:12 Uhr

Bei uns ist auch noch keiner in Sicht und ich mach mir da auch keinen Streß. Ist ja mein 3. Kind und die beiden Großen haben ihre ersten Zähnchen auch erst mit nem Jahr bekommen, also rechne ich bei Vivien auch eher damit das es noch paar Monate dauert.

LG Diana mit Vivien die letzten Samstag 6 Monate alt geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.