Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joelle28 am 29.08.2011, 13:25 Uhr

treffpunkt

ich finde es irgendwie schade, dass hier niemand mehr schreibt.
da nie und nimmer alle eine einladung erhalten haben, (angeblich zu wenig geschrieben), würde ich es sehr schön finden,wenn man sich hier auch noch austauschen könnte.

viele grüsse

 
14 Antworten:

Re: treffpunkt

Antwort von Kugelbauch2010 am 29.08.2011, 16:13 Uhr

Hey,

schließe mich da an.
Hatte auch angefragt und war während der Schwangerschaft täglich mal drinne, zum leid meines Partners...hehe
Aber keiner würde es wissen und finde es schade, dass man keine Chance hat sich auszutauschen...
Wann hast du denn dein Krümel bekommen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von nenchen85 am 29.08.2011, 17:34 Uhr

ich bin auch noch hier. wurde leider auch nicht mitgenommen, weil ich erst vor kurzem angefangen hab was zu schreiben.
mein kleiner wurde am 16.12 geboren.
er heißt Ron. Wir machen im Moment ziemlich schlimme Nächte durch. Sonst gehts uns aber gut und euch?

Viele Grüße
Elena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von Kugelbauch2010 am 29.08.2011, 18:25 Uhr

Naja was soll´s man kann sich ja hier austauschen.

Also Hallöchen erstmal

meine Tochter Lea-Jolie kam am 29.12.10 zur Welt!

Darf ich fragen, wieso ihr unruhige Nächte zur Zeit durchmacht oder weißt selbst gar nicht genau was mit ihm los ist?
Uns gehts supi, soweit alles i.O. warten nur auf´s Zahnen, meine Maus hat bis jetzt noch kein..

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kugelbauch2010

Antwort von xIntirax am 29.08.2011, 20:57 Uhr

Über die Suche findet man nun mal nichts über dich und auch bei Google nicht.
Und wir antworten auch gern hier, nur Sachen die "Fremde" nichts angehen, gehen in den Treffpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@xlntirax

Antwort von Kugelbauch2010 am 29.08.2011, 21:28 Uhr

Hey,

wie gesagt ist schon in Ordnung, wie gesagt ausdenken würde ich mir das ja nicht keine Sorge. Frage und sage das ja nicht umsonst.. und ich weiß das ich täglich drinne war, nicht nur zum lesen sondern aktiv!

Aber man kann sich ja hier noch austauschen, dass muss nun reichen.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kugelbauch2010

Antwort von +lalelu+ am 29.08.2011, 22:26 Uhr

Wenn du auch aktiv hier mitgemischt hast dann schicke uns doch Links mit Postings von dir?
Ich bin es leid ständig suchen zu müssen... wenn du wirklich viel geschrieben hast ist es kein Problem!

Und leider gibt es eben unehrliche Menschen oder welche die Geschichten erfinden usw. Das soll nicht persönlich gemeint sein aber man wird vorsichtiger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kugelbauch2010

Antwort von Kugelbauch2010 am 29.08.2011, 22:39 Uhr

Ja das glaube und verstehe ich doch auch!!!

Wie gesagt, man kann ja noch hier schreiben das ist auch okay..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kugelbauch2010

Antwort von joelle28 am 30.08.2011, 8:42 Uhr

guten morgen ihr lieben!

so schön, dass ihr noch hier seid!

unser kleiner prinz wurde am 7.dezember geboren. er kam etwas mehr als drei wochen zu früh zur welt. er hatte am anfang mühe, das gewicht und seine körpertemperatur zu halten und gelb wurde er auch sehr stark.
doch nun ist er ein sooo freundlicher und aufgestellter junge.
wir haben noch twins-mädels, 6jahre alt, und sie lieben ihn heiss und innig :)

auch unser sohnemann schläft nicht durch. letzte nacht war eine sehr unruhige nacht. wir waren gestern jedoch auch viel unterwges. arztbesuch, einkaufen, spazieren, spielplatz etc. da merke ich schon, dass er dann unruhiger schläft.
hat das bei euch auch einen einfluss?

lg joelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kugelbauch2010

Antwort von Kugelbauch2010 am 30.08.2011, 9:35 Uhr

Musste nach Geburt auch noch 2 Tage länger als normal dort bleiben, weil meine kleine noch sehr gelb war.
Naja also bei Lea ist das eig nicht so schlimm, wenn wir viel machen an einem Tag. Es geht würde ich sagen auf Schlaf wirkt es sich nicht wirklich aus, weil sie gut schlafen tut.
Dann ist es am Tag eher sehr unruhig, zwecks schlafen...

Hat euer kleiner Schatz denn schon Zähnchen?

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kugelbauch2010

Antwort von joelle28 am 30.08.2011, 14:15 Uhr

hallo kugelbauch :)

ja, unser schatz hat bereits vier zähne! die weiss er auch einzusetzten ;) , doch nun geht es beim stillen wieder besser!

hatt lea eigentlich geschwister

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @joelle28

Antwort von Kugelbauch2010 am 30.08.2011, 21:09 Uhr

Oh wie schön.. naja warte halt noch bis sich etwas zeigt.

Naja war schonmal schwanger im Sept. 2009 aber leider war in der 12ssw kein Herzschlag mehr da und musste es zu den Sternen schicken.
Dann kam die Ss mit Lea und wir hatten natürlich große Ängste usw. aber lief ja alles Supi!!!
Habe also ein * im Herzen und meine Lea-Jolie an der Hand!

Wie schaut es bei euch aus, habt ihr weitere Kinder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @joelle28

Antwort von +lalelu+ am 30.08.2011, 21:56 Uhr

Steht doch oben dass joelle28 noch Zwillingsmädchen hat von 6 Jahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kugelbauch

Antwort von joelle28 am 01.09.2011, 8:48 Uhr

es tut mir sehr leid mit eurem sternchen. ich hoffe, dass ich dir nicht zu nahe getreten bin....

wie lalelu schon sagte, wir haben noch zwillingsmädels, 6 jährig und super stolz auf ihren bruder!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kugelbauch

Antwort von Kugelbauch2010 am 01.09.2011, 9:51 Uhr

Nein keine Problem!

Ja stimmt, stand ja schon da mit den Zwillingsmädels :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.