Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +lalelu+ am 02.07.2011, 12:47 Uhr

Treffpunkt

So habe einige von euch freigeschalten.
Mausi, ich weiß dass wir bereits 2 private Foren haben aber da war ich gestern und wer schreibt da? In Dörtes Forum finde ich ist es zu unübersichtlich, ich liebe das Rub-Schema eben...
Und der Treffpunkt von babymit30 nunja da ich die Mitgliederliste mir angesehen habe und ein paar Nicknamen noch nie hier im Dezemberbus gelesen habe, fand ich es auch nicht recht privat.

Und ja man kann dort privater schreiben, mehr Fotos zeigen (würde ich gerne hier ist es mir aber dann doch ZU öffentlich) und auch mal Namen nennen!

lg

 
10 Antworten:

Re: Treffpunkt

Antwort von Mami-Franzi19 am 02.07.2011, 13:11 Uhr

Ja das mit der Übersicht da geb ich dir recht!
Ich mag Foren eig überhaupt nicht, das hier ist echt das einzige wo ich gerne schreibe (und früher in dem meiner Mutter, aber das ist ja eher ein "muss" lach)

Ich hab kein Problem damit die anderen Foren zu haben, Dörtes nehm ich auch ab und zu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe dazu etwas gaaaaaaanz wichtiges unten an den Thread rangehangen!!!

Antwort von antje1984 am 02.07.2011, 21:05 Uhr

Bitte lesen, ja?
LG antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

antje du hast PN

Antwort von +lalelu+ am 02.07.2011, 21:15 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe dazu etwas gaaaaaaanz wichtiges unten an den Thread rangehangen!!!

Antwort von mama05und07 am 02.07.2011, 21:18 Uhr

das ist hart kann mir irgendwie schon denken wer das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lalelu zurück

Antwort von antje1984 am 02.07.2011, 21:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe dazu etwas gaaaaaaanz wichtiges unten an den Thread rangehangen!!!

Antwort von NadineLausanne am 02.07.2011, 22:02 Uhr

Ich gar nicht, wer denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@antje

Antwort von Elisa221 am 02.07.2011, 22:02 Uhr

das tut mir leid ich hoffe das klärt sich hier für dich!.. viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von celine411 am 02.07.2011, 22:03 Uhr

hallo, kannst du mich auch eine pin schicken und im Forum frei schalten.

lg Antje (Celine411)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von +lalelu+ am 02.07.2011, 22:10 Uhr

Hast PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt

Antwort von mama05und07 am 02.07.2011, 22:20 Uhr

hallo meine liebe müsstest mich mal freischalten kann sein das ich dir zwei anfragen gesendet habe mit mamavonleakatarina und mein normalen nicknarmen weil es den nicht annehmen wollte bitte schalt mama05und07 frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.