Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 08.07.2011, 11:11 Uhr

Sonnencremen-Frage

Hallo Ihr Lieben,

Habe leider noch immer kein Internet und kann somit immer nur etwas mitlesen und schreiben....

Meinem Sohn geht es richtig gut. Er wächst und gedeiht. U5 war gut.

Jetzt zu meiner Frage. Habe noch keine Sonnencreme gefunden mit hohem Faktor die keine Flecken auf der Kleidung macht. Ich kriege die garnicht mehr beim waschen raus.

Kennt jemand eine gute die keine Flecken macht?

LG

Nicole

 
6 Antworten:

Re: Sonnencremen-Frage

Antwort von Nixico am 08.07.2011, 14:29 Uhr

Wir benutzen LADIVAL Kinder LSF 50+..leider finde ich die echt klebrig! Hatten damals eine richtig teure aus der Apo...die zog sofort ein...ich weiß leider nicht mehr wie die heißt..

Flecken auf der Kleidung hab ich allerdings noch nicht gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencremen-Frage

Antwort von mausi87hb am 08.07.2011, 14:45 Uhr

Wir benutzen die von Rossmann die babydream!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencremen-Frage

Antwort von Mamae2004+2010 am 08.07.2011, 15:01 Uhr

Meine Hebamme hat die Sonnencreme auf mineralischer Basis von Lavera empfohlen.

Ist wirklich gut!!!

LG

Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencremen-Frage

Antwort von rennmaus27 am 08.07.2011, 18:48 Uhr

wir haben die Ampre solaire.. ist sehr gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencremen-Frage

Antwort von thesecond am 08.07.2011, 20:50 Uhr

ich habe nichtmal am strand sonnencreme für den zwerg benutzt. er hatte meist was ganz dünnes langes an oder lag unter unserem strandzelt mit uv-schutz. er hat keinen sonnenbrand bekommen, ist aber an den händen und im gesicht sehr schön gebräunt! ;) allerdings war er wirklich nur im schatten, darauf habe ich sehr geachtet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencremen-Frage

Antwort von hanna789 am 12.07.2011, 22:02 Uhr

Wir haben SUN DANCE KIDS 30 die ist echt supper.........Bei weisen sachen ist Ciletbang weiß gut und bei den anderen OXY spray war auch ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.