Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von laralafee  am 01.07.2011, 21:22 Uhr

Sommer, sonne, Hitze - Fotos auch von den Twins

Habe es unten irgedwie verbummelt mich anzuschließen, bin aber doch so stolz auf meine Mäuse, dass ich sie schon auch gern nochmal zeigen mag
Zuerst mal die "ältere", die Melina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Das ist Alexa

Antwort von laralafee am 01.07.2011, 21:26 Uhr

heute früh auf Entdeckertour in der Küche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und mal alle Viere....

Antwort von laralafee am 01.07.2011, 21:29 Uhr

ist allerdings schon wieder 3 Wochen her....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eins geht noch? So trage ich das Doppelpack

Antwort von laralafee am 01.07.2011, 21:31 Uhr

so war´n wir in Holland am Strand unterwegs...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eins geht noch? So trage ich das Doppelpack

Antwort von Gwenver am 01.07.2011, 21:33 Uhr

Das sind alle viere soooo... süße Mäuse! Kannst du wirklich ganz doll stolz drauf sein! Das Bild von dir mit den Mäusen ist grandios! Es geht alles...hihi!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE Jenny!

Antwort von laralafee am 01.07.2011, 21:43 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer, sonne, Hitze - Fotos auch von den Twins

Antwort von Isy1989 am 01.07.2011, 22:36 Uhr

Wirklich tolle und zuckersüße Mäuse!!! Kannst du echt stolz drauf sein... USt. Bestimmt jede mami auf ihr Baby!

Liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eins geht noch? So trage ich das Doppelpack

Antwort von +lalelu+ am 01.07.2011, 22:38 Uhr

Das Bild ist echt der Hammer ;-)) geht nicht gibts nicht da hast du Recht!

Und deine Zwillis sind schon echt weit und gut in Futter! Bist bestimmt sehr sehr stolz!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer, sonne, Hitze - Fotos auch von den Twins

Antwort von pietschi-baby am 02.07.2011, 6:15 Uhr

deine Zwillinge sind echt super goldig und tragen geht auch klasse, sieht jedenfalls so aus.

Da sag ich nur, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sommer Sonne Sonnenschein und Baby...

wollte mal fragen wie eure Mäuse das Wetter finden. Sumaya findet es nicht so toll, ständig blendet die doofe Sonne, dann zieht Mama sie zu warm an , dann wieder aus und der Sonnenhut ist auch nicht besser als die doofen Wintermützen. Naja sie ...

von medamu 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sonne, Sommer

Baby Sonnenbrille

Was haltet ihr von Sonnenbrillen für die kleinen? Ich hab schon öfter mal Babys mit Sonnenbrillen gesehen, muss aber gestehen das ich mich da noch nicht ran getraut hab. Fahren in 4 Wochen in Urlaub und dachte vielleicht „braucht“ sie eine Sonnenbrille

von Alex33 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

....dieser Sommer... *Jammerpost*

... macht uns wirklich fertig. Meistens zu warm zum Spazierengehen, Mückennetz runter und wieder rauf, Sonnenschutz runter und wieder rauf, zuhause herumrollen, schwitzen, unzählige Krabbelversuche, noch mehr schwitzen, feuchte Babyfüsse die über die Decke quietschen

von Leyla1982 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sonnenschutz

Hallo, Da das wetter ja jetzt super ist, wollt ich mal fragen wie ihr eure kleinen vor der sonne schützt? Wir liegen mit langer kleidung (ohne Mütze) in unserer Gartenmuschel mit sonnenverdeck und haben zusätzlich unseren Sonnenschirm mit UV schutz aufgspannt. Da sollte dann ...

von AnjaDell 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

UV Kleidung oder komplett raus aus der Sonne?

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage: Wir fahren nächsten Monat in den Urlaub. Eigentlich hatte ich schon vor mit der Kleinen mal in den Pool zu gehen. Allerdings ist dort nirgends Schatten. Nun dachte ich, ich ziehe ihr ein Schwimmshirt langärmelig und eine lange Hose mit UV ...

von Sabrina86! 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Iiiiiihhhhh Sonne ☀️

Wie macht ihr das mit der „fiesen“ Sonne, die immer mal kurz in den Kinderwagen scheint Meine Maus sieht dann immer aus als ob sie in eine Zitrone gebissen hat oder sie gerade einen Tauchgang hinter sich hat. Natürlich versuche ich ...

von TanteSandri 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Wenn die Sonne untergeht 😅

Hallo ihr lieben ist es bei euch auch so das eure Babys abends so schlecht gelaunt werden? Unser kleiner mann fängt spätestens ab 19 Uhr an zu schreien und lässt sich kaum beruhigen. Ich pack ihn dann an den busen dann geht es oft einen kurzen Moment und dann fängt er an den ...

von PrettyInPink 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnencreme für Babys ja/nein/ja/nein ?!?

Ihr Lieben, benutzt ihr für eure Babys Sonnencreme? Meine Hebamme sagt, man soll keine Sonnencreme für Babys unter 1 benutzen,auch wenn es Sonnencremes für Babys gibt. Dasselbe sagt die Hebamme aus dem Rückbildungskurs auch. Freundinnen,die schon ein Kind haben,haben ...

von Chiara 2020 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Ein paar Fragen: Sommerurlaub mit Baby

Hallo ihr Lieben, es ist unser erstes Baby und unser erster gemeinsamer Urlaub zu dritt. Wir fliegen nach Ägypten, wo wir auch letztes Jahr waren. Ich habe einige Fragen und ich hoffe auf eure Antworten. 1. Lese oft,dass die Babys UV Schutzkleidung mit LANGEN Ärmeln im ...

von Chiara 2020 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sonnenschutz

Hallo ihr Lieben, Wir hatten ja hier vor einigen Wochen das Thema schon mal, dass man möglichst keine Sonnencreme verwenden und sich nur im Schatten aufhalten sollte (und außerhalb der Mittagssonne natürlich). Nun waren wir mit den Kleinen heute den späten Nachmittag ...

von 12Mami 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.