Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 28.07.2011, 21:13 Uhr

So eine schei** =/

Habe mir heute ein neues Handy gekauft (mobistel el350) für 49 € mit mp3 und allem was ich wollte.

SO gerade teste ich es voller Freude und was ist....

So ein kack (sorry)

Die Kamera macht so schei* Bilder total unscharf und dan steht da (man kann 2 Sim einlegen) die ganze Zeit sim 2 geschlossen auf dem Display...=(

Meine ganzen Bilder kann ich nicht öffnen weil sie zu groß sind =(
Der Display ist total klein =(


Maaaaaan ich könnt ausrasten...

Fahr jetzt Morgen wieder zum Media Markt und gibs zurück mein Freund wollte mir ja noch einen anderen Vorschlag machen.

Aber mit dem Handy komm ich echt nicht klar =,(

Und ich fand so vom ersten Eindruck perfekt .

Naja sorry sinnlos Posting aber musste mal raus.

Schönen Abend noch.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.