Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pietschi-baby am 30.06.2011, 10:52 Uhr

schlaf

hallo zusammen,

sagt mal wie viel schlafen eure mäuse noch so tagsüber und wie oft??

wir haben immer noch das "problem" das tags nur auf dem arm geschlafen wird und immer noch 4x 30 min.

dachte das ändert sich vielleicht mal??!!

Die maus wird montag schon 7 monate

lg daniela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: schlaf

Antwort von Sani1312 am 30.06.2011, 11:28 Uhr

Hallo,

Bei uns ändert sich das Thema Schlaf tagsüber dauernd. Im Moment schläft sie morgens ca 30 Minuten, manchmal auch ne Stunde... Nachmittags schlaft sie irgendwann zwischen 12 und 14 Uhr ein, aber nur im Laufstall... Ca 30 Minuten oder auch 2,5 Stunden oder selten so zwischen 17 und 18 Uhr nochmal 20 Minuten. Um 20 Uhr bekommt sie ihre Flasche und geht dann in ihr Bett ob sie will oder nicht....entweder liegt sie dann noch wach im Bett und spielt oder sie schläft direkt nach 5 Minuten ein.... Aber es gibt auch Tage wo sie hundemüde ist und einfach nicht schlafen will, manchmal klappt es wenn ich mich zusammen mit ihr auf die Couch lege ....oder wir schlafen zusammen auf ihrer krabbeldecke....Erfolg sie ist ausgeruht Und uns tun die Knochen danach weh...... Aber es ist von Woche zu Woche anders.... Auf dem arm schläft sie nur wenn sie beim babytreffen müde wird, ansonsten nur neben einem oder sie hält einfach nur unsere Hand fest....

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaf

Antwort von niti0206 am 30.06.2011, 12:10 Uhr

friedrich schläft vormittag noch seine 3-4 stunden und dann am nachmittag auch noch mal

er braucht noch extrem viel schlaf
haben bald nen termin beim kardiologen da noch andere dinge grad sind die bissel sorge bereiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaf

Antwort von mausi87hb am 30.06.2011, 19:32 Uhr

Hallo,

also wir haben hier geregelte Schlafenszeiten.
Um 9Uhr stehen wir auf, dann schläft er von 10-11Uhr
und von 14-16Uhr!!! Ausnahmen bestätigen die regel... aber meist ist es so, kann sich aber auch mal um eine stunde verschieben so das der kleene um 13-15Uhr schläft!
Und dann abends ab 18Uhr...nur wenn wir unterwegs sind dann später!

Also der kleene schläft noch ziemlich viel.
Ich lege ihn einfach ins Bett und meist ist dann sofort Ruhe!!!
Auf den Arm einschlafen gibt es bei uns schon laaaange nicht mehr!
Entweder geht er ins Bett und schläft da oder er hat Pech!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaf

Antwort von Nixico am 30.06.2011, 20:05 Uhr

Süßes Foto :)

Lina schläft am Tag morgens nochmal ne Stunde, 2std mittags und 30 min nachmittags

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mausi

Antwort von emmi_lou am 30.06.2011, 23:54 Uhr

bloß nicht zu viel Liebe geben, ist sonst bestimmt schädlich! Sorry, aber heute bin ich mal die Böse und mach mir Luft. Aber bei solchen Äußerungen wie die von dir Mausi, könnt ich ja hin und wieder mal im Kreis springen. Klar wie du mit deinem Kind umgehst geht mich nichts an, aber meinst du deine Aussage ist für Daniela in irgendeiner Weise hilfreich? Kopfschüttelnde Grüße Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafverhalten

Hallo Wie schlafen eure Mäuse denn mittlerweile? Im eigenen Bett/ Familienbett/ vielleicht sogar eigenem Zimmer? Und wie oft wachen sie auf? Und stillt ihr noch? Bei uns ist es gerade so, dass der kleine noch ...

von Blunami 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen nach Sectio

Wir sind endlich zu Hause! Es ist total schwer mit unserem Großen. Er hört überhaupt nicht. Ich kann mich kaum bewegen vor Schmerzen daher muss mein Mann ständig helfen mit Bäuerchen wickeln anlegen. Ich habe schmerzen egal wie ich liege. Habt ihr Tipps zum schlafen ...

von Izzy_96 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

schlafen tagsüber

hey ihr lieben hoffe euch geht es allen gut :) möchte mal wissen wie eure mäuse tagsüber schlafen? meine kleine macht tatsächlich nur noch 1 mittagsschlaf (???????) schläft aber dann ca. 3h wenn ich versuche sie früher ins bettchen zu stecken, damit sie 2x tagsüber ...

von MajaT26 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflosigkeit

Hallo in die Runde. Ich wache in letzter Zeit fast jede Nacht zwischen 1 und 3 Uhr nachts auf, weil ich zur Toilette muss und / oder mir schlecht ist. Nach dem Toilettengang kann ich dann lange nicht mehr einschlafen. Der Schlafmangel macht mir zu schaffen, da ich dann auf der ...

von Yuli, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Aufwachen zwischen den Schlafphasen

Hallo zusammen :) Ich wollte malfragen, ob and von euch einen Tipp für mich hat. Unseren kleinen kann ich mittlerweile auch tagsüber manchmal ablegen. Aber immer nur für eine Schlafphase. Dann wacht er auf und schreit auch sofort. Kennt das jemand von euch? Habt ihr evtl eine ...

von Blunami 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen und Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, wie viel schlafen denn eure kleinen so? Wir kommen oft nur auf 10-11h innerhalb von 24h… gelesen habe ich, dass Babys so um die 14-18h schlafen. Außerdem weint unser kleiner im Kinderwagen bzw. beim Spazierengehen fast immer. Ich habe echt keine Ahnung ...

von Fani2 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafanzug/ overall

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr eure kleinen nachts einpackt. Zieht ihr zweiteiler oder einen schlafoverall an? Ich finde die Overalls sind mittlerweile so schwierig anzuziehen, weil hier so viel Bewegung beim Wickeln ist. Gleichzeitig ist sie nachts aktiv und ich kann ...

von Damiimad 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaf-Wach-Rhythmus

Hallo ihr Lieben, Herzlichen Glückwunsch noch an alle, die noch entbunden haben Ich wollte gerne mal wissen wie das so bei euren Zwergen ist. Haben die schon jeden Tag die selben Zeiten wo sie wach ...

von Anna282 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Tagesablauf Schlaf

Hallo ihr Lieben! Hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Hab mal eine Frage wie ihr das macht, wenn ihr unterwegs seid. Für mich ist es immer schwierig, wenn wir mittags eingeladen sind. Mein kleiner schläft momentan vormittags 1,5 Stunden und nach dem ...

von Dreamwuki 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wie schlafen eure Mäuse?

Meine kleine ist heute schon 1 Monat alt und schläft seit 1ner Woche Tagsüber kaum noch , ausser 10-20 Minuten alle 2 Std. Nachts dafür aber viel besser, sie schläft ca um 21 Uhr dann bis um 2 Uhr dann trinkt sie ihre Flasche und schläft gleich weiter bis um 6 und dann nochmal ...

von Stella1983 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.