Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 13.07.2011, 14:31 Uhr

Neues von uns =)

Also mein kleiner Schatz ist wir am 18 Juli 7 Monate (mein Gott ist die Zeit gerannt)
Er hatte bei der U5 genau 8000 gramm und 64 cm.
ER kann sich drehen in alle Richtungen nur leider will das mit dem Krabbeln oder Robben noch nicht klappen, naja es ist auch kein PC den man Programmieren kann xD
Lachen tut er viiel vorallem wen unser Hund vor ihm rumläuft ohjee dan gehts los =D

Ja sitzen kann er alleine aber nach ner Zeit fängt er an zu zappeln und fliegt auf die Seite und kuckt dan gaaanz erstaunt xD

Vielleicht wollt ihr ja auch erzählen wie sich eure kleinen machen

 
14 Antworten:

Re: Neues von uns =)

Antwort von mausi87hb am 13.07.2011, 14:48 Uhr

Hey das ist ja toll :-)

Unsere u5 ist schon länger her mein kleiner wird am 29. ja auch schon 8Monate.
Da waren die Maße 72cm und 7900gramm :-)

wenn elias hunde sieht dann lacht er sich auch kaputt :-) und ich fang dann immer das heulen vor lachen an

er robbt hier durch die gegend, langsam fängt er seit gestern an zu krabbeln.
Sitzen tut er seit ca.2 Wochen und seit ein paar Tagen haben wir zwei Zähne unten :-)!

Ach ja, dass geht mir auch alles viel zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von JungeMamix3 am 13.07.2011, 15:11 Uhr

Ah vergessen Zähne sind bei uns auch noch nicht in sicht immer mal Anzeichen aber kommen tut nix =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns =)

Antwort von hanna789 am 13.07.2011, 17:09 Uhr

Wenn deiner schon sitzt kann sein das er gleich anfängt zu laufen gibts ja auch.....
Bei uns ist nichts mehr sicher der kleine knabbert alles mit seinen zwei zähnchen an und krabelt was das zeug hält....man muss immer hinterher rennen heute ist er hinter mir her ins bad ......Lachen tut er auch viel sobald er andere sieht es sei denn er hat hunger, müde oder windel voll......
Wie viele windeln verbraucht ihr denn so die woche?Weil wir müssen so zwei packete a 42 stück in 1 1/2 wochen...ist das normal???Hatte ich vergessen bei der u5 nach zu fragen.......
Liebe grüße Raja Johanna mit Etienne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Windeln

Antwort von mausi87hb am 13.07.2011, 18:00 Uhr

4-5 Windeln Am Tag brauchen wir! Musste dir ausrechnen... Wir bekommen die windeln immer geschenkt deswegen weiß ich nicht wieviel Pakete wir verbrauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4-5 Windelno_O

Antwort von Elisa221 am 13.07.2011, 21:10 Uhr

wie macht ihr das denn?! WIr machen nach jedem Schlafen einen Windelwechsel also das so 2-3 mal am Tag, dann 2 mal Kacka in der Windel schon mal 5 und dann noch so wenn man Baden geht 1 mal ne Windel oder wenn ich das gefühl hab da ist was drin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4-5 Windelno_O

Antwort von NadineLausanne am 13.07.2011, 21:48 Uhr

Wieso wechselst Du nach jedem Schlafen die Windel? Wenn sie voll ist, klar, aber sonst ist das doch bei einer guten Windel nicht nötig.
Gruss, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Elisa

Antwort von mausi87hb am 13.07.2011, 21:54 Uhr

Morgens eine windel
Vorm Mittag eine
nach den Mittags schlaf
und vorm schlafen gehen

und wenn nochmal zwischen durch aber mehr nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns =)

Antwort von floh82 am 13.07.2011, 22:25 Uhr

Bei uns sind es in der Regel auch so 4-5 Windeln, kann auch schon mal mehr sein,aber normalerweise nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausi@flo

Antwort von Elisa221 am 13.07.2011, 22:34 Uhr

ich wechsel von Haus aus so oft.. und weil ich einfach acuh ne Windeldermatitis verhindern will.. sie ist einfach oft wund... aber vier - fünf windeln klingen klasse..hätt ich auch gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Elisa

Antwort von NadineLausanne am 13.07.2011, 22:45 Uhr

Eure spezifische Situation kann natürlich speziell sein, aber gute Windeln sollten sehr lange trocken halten, also gibt es eigentlich keinen Grund so häufig zu wechseln. LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns =)

Antwort von floh82 am 14.07.2011, 7:45 Uhr

meine maus war bisher toi,toi,toi,noch nie wund und es hat auch nie eine windel durchgenäßt.
Also wir haben die babylove von dm,bin wirklich sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @floh82

Antwort von hanna789 am 14.07.2011, 9:47 Uhr

die haben wir auch......die sind wirklich gut.....mein kind hat die angewohnheit grade dann kaka machen zu müssen wenn ich die windel grad frisch gewächselt habe.............oder wir sind grad vertig zum rausgehen und dann darf ich noch mal komplett umziehen....er lacht dann immer wenn ich sein popo sauber mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @floh82

Antwort von floh82 am 14.07.2011, 19:57 Uhr

Hihi, lustig. Nele hat heute beim Kindesarzt Gekackert.Das ganze Wartezimmer hat gestunken, puh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @floh82

Antwort von hanna789 am 15.07.2011, 1:19 Uhr

um so älter die werden um so schlimmer riechts ..................puuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh vorallem auch nioch die farben...............HAHA das ist immer sehr lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.