Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206 am 27.06.2011, 13:19 Uhr

nackt strampeln

lasst ihr eure zwerge nackt strampeln? wenn ja wie lang

also firedi darf jeden tag je nach wetter (temperatur ect) ne halbe std entweder im wohnzimmer oder im schatten auf den balkon windelfreie zeit genießen

in der zeit ist er auch trocken und macht nicht irgendwo hin

wir haben bis jetzt auch wirklich glück gehabt und er war noch nicht einmal wund *3 mal auf holz klopf*

 
4 Antworten:

Re: nackt strampeln

Antwort von Nixico am 27.06.2011, 13:57 Uhr

lina meistens wenn ich dusche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nackt strampeln

Antwort von pietschi-baby am 27.06.2011, 19:11 Uhr

Immer mal wieder so für 10-20 Minuten, aber meine kleine puschert meist wenn sie nackig ist, daher geht es nur mit Unterlage, aber da bleibt sie momentan nicht...daher schwierig...meist denn unter Aufsicht auf dem Wickeltisch....

lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nackt strampeln

Antwort von umm123 am 27.06.2011, 20:43 Uhr

nackt strampeln darf er immer wieder zwischen drin, aber so, daß er dann seine zeit hat ist es nicht, er hat von geburt an einen sehr empfindlichen windelbereich, ist eigentlich immer rot, er hatte ganz am anfang auch eine phase (ca 4 wochen) da war er durch die bank weg großflächig blutig offen)

wenn er nackig ist, ist er meist auch trocken, wobei das irgendwie phasenweise ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nackt strampeln

Antwort von maummurki am 28.06.2011, 16:30 Uhr

immer, wenn es sich ergibt... heute dann öfter, bei den temperaturen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.