Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLausanne am 21.06.2011, 21:28 Uhr

Mittelohrentzündung & hallo

Hallo!
Wollte mich auch mal wieder kurz melden. Hier ist soweit alles gut. Die Kombination Arbeit, Krippe und abends Familienzeit funktioniert für uns alle super. Der Kleine fühlt sich in der Krippe wohl und ich freue mich, wieder im Büro an anderen Dingen zu arbeiten. Abends freue ich mich um so mehr, mit dem Kleinen zu spielen / kuscheln.

Seit 1 Woche machen wir hier allerdings eine Mittelohrentzündung mit. Dank Antibiotikum ist es jetzt wieder ganz gut, nur neuerdings schläft der Kleine sehr schlecht und will nachts wieder essen. Naja, Hauptsache, die Entzündung ist bald wieder weg. Zwei Zähne sind hier auch schon am Start.

Wollte nur mal berichten. Allen, die wieder arbeiten wollen, kann ich nur Mut machen. Hier läuft es so weit wirklich gut.
LG Nadine

 
2 Antworten:

Calcium carbonicum hahnemanni

Antwort von emmi_lou am 21.06.2011, 22:03 Uhr

kann ich als homöopathische Unterstützung da sehr empfehlen, das hat bei meinen beiden großen sehr gut geholfen.

Gute Besserung
LG Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung & hallo

Antwort von Nixico am 22.06.2011, 6:44 Uhr

Danke für dein Feedback :) das macht Mut!
Und ich wünsche euch, dass ihr bald wieder fit seid!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.