Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ekocak am 24.07.2011, 13:33 Uhr

Mittagsschlaf

Hallo Mamis,

wie schlafen eure Mäuse denn tagsüber? Meiner schläft nur um 11:30 und um 15:00 jeweils nur ne halbe Stunde länger wirds nicht dann um 20:30 aber steht momentan viell wegen Schub sehr oft auf spätestens um 08:00 ist es zu Ende. Heute nacht wollte er von 04:00 bis 06:00 nicht schlafen danach gestillt und Windel gewechselt dann zum Glück bis 09:00 Uhr geschlafen durch die anstregenden Nächte seit ner Woche fühle ich mich aber noch gerädert und habe Kopfschmerzen. Hauptsache der Kleine ist gesund auch die Tage werden vergehen da bin ich sicher:)
LG
Emine

 
7 Antworten:

Re: Mittagsschlaf

Antwort von hanna789 am 24.07.2011, 17:20 Uhr

ja also meiner macht einfach dann wenn ich merke er ist müde...aber feste zeiten hat er nicht...und unserer ist im mom nachts auch nicht gut am schlafen.so bis 1 oder 2 und dann kommt er mit zu uns ins bett weil er schlecht schläft.......und um spätestens halb 6 ist vorbei mit schlafen....sonnst hat er so um 19:30 seine letzte flasche bekommen und ist dann ab ins bett und morgens so um 6 aufgestanden, flasche bekommen und dann noch bis so 8 manchmal 9 geschlafen.....

Meine Mutter meinte es könnte jetzt auc an dem wetter umschwung liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf

Antwort von Ekocak am 24.07.2011, 17:33 Uhr

irgendwas passt ihnen anscheinend nicht entweder das Wetter oder dadurch, dass sie soviel lernen und sehen. Das wird schon vergehen.

LG
Emine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf

Antwort von llillyhasi am 24.07.2011, 18:22 Uhr

Bei uns ist auch nur eine halbe Stunde Mittagsschlaf drin, selten mal länger. Dafür schläft sie von 19.00 Uhr bis 7.00 Uhr :-).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf

Antwort von mausi87hb am 24.07.2011, 20:12 Uhr

Elias schläft nach den Frühstück 1-2 std. und nach den Mittag 2-3std. und ab 18Uhr gehts dann wieder ins Bett um 7Uhr seine Milch und dann bis um 10Uhr weiter schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf

Antwort von Ekocak am 24.07.2011, 20:17 Uhr

Mein Ilyas schläft 2 mal ne halbe Stunde tagsüber und dann ab 20:30 ins Bett paarmal aufstehen bis 22:00 dann bis 01:00 schlafen dann mal aufstehen, momentan sogar um 03:00, um 04:00 und um 05:00 Uhr aufstehen dann stillen um 05:30 schlafen spätestens um 08:30 ist Schluss mit schlafen bin seit Tagen total schlaflos, dein Sohn hat ja dann einen super Rythmus, hoffe das bekommen wir auch mal irgendwann:)
LG
Emine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf

Antwort von floh82 am 24.07.2011, 20:47 Uhr

Nele bekommt um 19.30Uhr ihren Brei und liegt so um 10 vor 8 im Bett,schläft dann bis ungefähr 7.Nach dem Frühstück schläft sie 1, 1,5 Stunden.Nach dem Mittagessen so um 12.30 Uhr geht sie wieder ins Bett meistens so 2 Stunden. Zwischen 17 und 18 Uhr schläft sie nochmal 30 bis 45 minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf

Antwort von Ekocak am 24.07.2011, 20:59 Uhr

ich hoffe das wir auch mal einen Rythmus haben und das der Kleine mal länger durchhält und schläft, er schläft heute das erste Mal mit seinem Schlafsack und seit gestern in seinem eigenen Bett. hoffe das heute nacht mal wieder einigermassen humaner wird:(
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mittagsschlaf

Sind eure momentan auch im Streik? Vom schlafen generell hat mein Kind nie so wirklich viel gehalten, mit knapp 6 Monaten hat er nur einmal am Tag geschlafen, das dann aber 2-3 std lang. Mit 10 Monaten waren es kurz 2 Schläfchen am Tag, das hat er aber mit 11 dann wieder vom ...

von Reese 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Plötzlich langer Mittagsschlaf?

Hallo ihr Lieben. Ich hab seit gestern ein Luxusproblem. Mein kleiner schläft normalerweise nicht länger als 60 Minuten untertags. Gestern waren wir auf einer Geburtstagsfeier. Dann hatte er mittags 3 Stunden geschlafen. Heute auch wieder. Habt ihr das auch?? Sollte ich ...

von Dreamwuki 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf im großen Bett

Huhu, ich wollte mal unseren Fortschritt mit euch teilen. Wir üben gerade Mittagsschlaf im eigenen kinderbett. Bisher klappt es ganz gut. Auch wenn sie mal quengelt wenn ein pups quer sitzt, beruhigt sie sich ganz gut alleine. Ich weiß natürlich dass es auch wieder ...

von TanteSandri 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf Baby

Morgen ihr Lieben, wie oft machen eure Babys am Tag Mittagsschläfchen? Habt ihr schon eine Routine drin ? ich lege sie so 3 mal zum Schlafen hin Meine Maus steht gegen 09 Uhr auf. Dann füttere ich sie,dann kommt die Grundreinlgung,bisschen Zeit auf dem Wickeltisch ...

von Chiara 2020 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo, ich amüsiere mich gerade sehr: der kleine Krümel und sein Papa wollten Mittagsschlaf machen. Das Problem ist nur, dass das Kind absolut nicht schlafen will. Aus dem Schlafzimmer kommen jede Menge Laute und fröhliche Geräusche :"Jaja, Dada, Papa..... Rääää." Der ...

von Winterkind09 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Fahren evtl nach dem Mittagsschlaf ins KH

Heute Nacht hatte Jannik einen Richtig heftigen schüttelfrost... er find an zu heulen und zitterte am ganzen körper..selbst seine zähne haben kelappert... bin aufgestanden hab fieber gemessen.. 39.9. super... dolorminsaft gegeben und hab ihn in die decke gewickelt und ganz eng ...

von Janmaxsue 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf.....(sorry lang)

ich weiß nicht mehr weiter......... ich bin am ende...... Maurice will einfach kein mittagsschlaf machen habe schon alles probiert! Wenn ich ihn vor 12 hinlege schläft er nachmittags nicht mehr wenn ich ihn nachm mittag hinlegen will schläft er gar nicht so ist es auch ganz ...

von Sabbi2008 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

1. Mittagsschlaf im eigenen Bett...

... und nicht auf dem Arm, oder auf der Couch oder im Kinderwagen. Nein im eigenen Bett. Eingeschlafen sit sie zwar auf dem Arm, aber ich konnte sie hinlegen ohne das sie gleich aufgewacht ist und brüllt. ich freu mich so

von medamu 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf...? Brauche Hilfe! (Lang)

Ich brauche mal eure Tipps! Mit dem abends schlafen und durchschlafen gibt und gab es bei uns bisher keine Probleme (bis auf einmal nach der ersten Impfung). Wir haben ein festes Ritual und selbst bei so unausgeglichenen Tagen, wie er heute hatte, schläft er schnell und gut ...

von Sannchen72 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlafkampf

Huhu, wir haben den Mittagsschlaf eingeführt (vor1,5 Wochen oder so) und am Anfang hat es auch ganz gut geklappt, aber seit 3 Tagen oder so geht das nicht mehr ohne Kampf. Ich habe sie gegen 12 h gestillt bis sie nicht mehr wollte und sie dann ins Bett gelegt. Sie hat 1/2 h ...

von Mondkatze 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.