Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dubbie am 26.07.2011, 9:17 Uhr

Meine Ehe ist am Ende.........bin nur amHeulen

Durch d. ganzen Babystreß haben wir uns etw. auseinander gelebt. Dachte, dass es nur das wäre auch wg. kaum noch XX.

Aber seit gestern weiß ich dass es anders ist..........

Seit paar Tagen leben wir wie WG.

Ich ertrage das kaum bin nur am Heulen.
Ausziehen will auch keiner, er sagt er würde sich die Kleine nicht nehmen lassen.

Ich weiß nicht wie es soweit kommen konnte. Er gibt mir d. Schuld, weil ich die Kilos n. runter kriegte.

Wieso ist das Leben immer so, mein Bekommt etwas und erliert dafür etwas.

Mir ist das öfter im Leben aufgefallen. Hatte schon ne WEile gedacht, womit ich so viel Glück im Leben überhaupt verdient habe und jetzt ist es hin!

 
20 Antworten:

Re: Meine Ehe ist am Ende.........bin nur amHeulen

Antwort von Tabea2 am 26.07.2011, 9:29 Uhr

Diese Krise hatten bzw. haben wir ab und zu auch noch.

Es ist so, daß sich eben vieles verändert, seit dem das Baby da ist. Für mich war es nach 7 Jahren auch eine Umstellung, denke aber das ist normal.

Ich würde dir raten einfach mal miteinander zu sprechen, was jeder erwartet von dem anderen, ehrlich ohne Vorwürfe. Vielleicht wirst du erstaunt sein. Es hat sich nicht nur körperlich sondern auch hormonell einiges verändert, das dauert.

Lg Tabea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ehe ist am Ende.........bin nur amHeulen

Antwort von nenchen85 am 26.07.2011, 10:49 Uhr

Unsere Kleinen sind doch erst 7 Monate alt. Da kann doch einfach noch nicht alles wieder beim Alten sein...
So schnell sollte man nicht aufgeben. Ich kenne viele Paare, die nach der Geburt viele Schwierigkeiten hatten aber für ihre Liebe gekämpft haben und oft hat es sich ausgezahlt.

Ich drück die Daumen, dass ihr es vielleicht doch noch hin bekommt.

Viele Grüße und Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ehe ist am Ende.........bin nur amHeulen

Antwort von umm123 am 26.07.2011, 10:50 Uhr

"Aber seit gestern weiß ich dass es anders ist..."

warum? was ist denn vorgefallen?

mit einem baby verändert sich alles, jeder muss seine position neu finden, aber man muss auch an der beziehung zum partner arbeiten; sprich mann muss auch durch die betreuung des babys der frau ein bißchen freiraum schaffen und wenn es mal nur für ein ausgiebiges bad ist, frau sollte sich nicht mehr nur als mutter sondern auch noch als ehefrau sehen

habt ihr denn überhaupt noch gezielt zeit für einander?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ehe ist am Ende.........bin nur amHeulen

Antwort von Ekocak am 26.07.2011, 12:08 Uhr

ich denke nicht, dass eure Ehe am Ende ist, es wird einfach alles anders, wenn man ein Baby hat was einen 24 Stunden lang fordert, sprecht euch wegen euren Gefühlen richtig aus, das ist jetzt sehr wichtig für eure Ehe. Dann gebt doch das Kind den Eltern oder Freunden mal ab udn verbringt mal wieder Zeit für euch, das wird eurer Ehe wieder Pepp geben

LG
Emin e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für euren Zuspruch! Aber so einfach ist das nicht.

Antwort von Dubbie am 26.07.2011, 12:50 Uhr

Ihr habt schon Recht,wir hatten bisher noch nichts zu Zweit gemacht, da wir keine Betreuung für die Kleine haben (auch nicht Familie) aber wir haben hin und wieder was zu Dritt gemacht (z. B. Zoo).

Dann hat sich mein Mann immer mehr von mir zurück gezogen und habe das gemerkt, hatte ihn gebeten Url. zu nehmen, damit wir mal Zeit als Famile haben und das ist eben jetzt gerade.

Da finde ich durch Zufall heraus, dass er ein heimliches Facebookprofil angelegt hat und da haufenweise mit Weibern chattet auch mit "Kolleginnen" auch eine, die länger hinter ihm her ist. Alle sind viel jünger als ich und alle super schlank, sind solo und haben keine Kinder. Mit einer wollte er auch (ohne mich) zur Party.

Ich habe ihn deshalb zur Rede gestellt und er meinte, dass mein Gewicht ihn schon länger gestört hat aber er wollte mir paar Monate Zeit geben, das hin zu kriegen, hat aber den ganzen Tag die supersexy Kolleginnen vor der Nase und hat jetzt gemerkt, dass ihm die besser gefallen als seine dicke Ehefrau

Und bei sowas bin ich mit Reden am Ende.

Meine Liebe ist nach dem Gespräch echt eingefrohren. Ich verstehe nicht, wie er so kalt zu mir sein kann. Und auch zufällig grad 7 Jahre zusammen und wie ich dachte glücklich mit Arbeit, Haus, Hund, Wunschkind........

...dachte......


Frage mich auch langsam, ob so viel kaputt gegangen ist, dass ich das Handtuch werfe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS:

Antwort von Dubbie am 26.07.2011, 12:53 Uhr

man muß dazu wissen, dass mein Mann immer die absolute Topmodelfigur hatte und hat, quasi gute Gene ohne viel zu tun und das spielt er jetzt gegen mich aus. Imm Sinne von "ich kann doch eh jede haben, mit der Figur hätte ich dich sicher nicht geheiratet" (wörtlich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ehe ist am Ende.........bin nur amHeulen

Antwort von Sani1312 am 26.07.2011, 13:27 Uhr

Hallo,

Wir hatten auch so unsere Probleme nach Sophias Geburt. Mein Mann arbeitet sehr viel und auch nicht wirklich bei seinen Hobbys zurück stecken wollen.... Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe gefragt,ob ich ausziehen soll......oder ob wir noch ne ehe haben..... Mittlerweile nehmender uns die Zeit trotz Sophia.... Die Zeit ist zwar begrenzt, er hat weiterhin seine hobby's aber es ist jetzt anders geregelt, so dass ich auch mal eine Verschnaufpause bekomme, nach den Sommerferien verzichtet er dienstags auf Fußball, dafür darf ich wieder in meine alte aerobic Gruppe gehen. Eine zeit lang hat jeder für sich gelebt, aber jetzt ist es so dass wir abends wenn Sophia im Bett ist mal einen Film zusammen schauen oder ein Brettspiel rausholen oder einfach bei einem Glas Wein reden oder auch nur schmusen kuscheln usw. Und wenn dein Mann meint, du waerst zu dick, dann soll er dir euren Nachwuchs abnehmen, damit du Sport treiben kannst oder dich dabei unterstützen statt zu meckern....ich muss sagen bei uns ist es etwas umgekehrt ich habe statt zuzunehmen die ersten 7 Monate Nauru an Gewicht abgenommen.... Und nach der Geburt weiter, ich war meinem Mann dann zu dünn, mittlerweile habe ich wieder zugenommen, liege aber immer noch drunter, trotzdem liebt mich mein Mann.

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS:

Antwort von umm123 am 26.07.2011, 13:27 Uhr

na dann wünsche ich deinem mann, daß er nie falten bekommt, haarausfall ect, nie einen unfall hat der ihn entstellt,....

das scheint ja wahre liebe zu sein, wenn er so sehr auf äusserlichkeiten achtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re@Dubbie

Antwort von hana07 am 26.07.2011, 13:38 Uhr

Hey,

bitte bitte mach dich nicht so klein und unaktrativ.Du hast wass tolles volbracht bist Mama geworden und er Papa.

Auch wenn du keine Traumfigur hast schliesslich seit ihr so lang zusammen da ist ess doch ganz normal dass auch andere Sachen mehr wert geleggt wird wie auf Figur ect...

Ihr habt euer erstes Kind bekommen dass ändert natürlcih erstsmal alles aber es kommt die Ziet wo ihr euch wieder mehr habt so wie vorher kann es bestätigen habe 3 Kinder und 3mal duchgemacht.

Ich denke bei dir ist es auch eine Hormonumstellung und reagierst da mehr als vorher wass auch normal ist.
Dass mit Facebook ich "erwische" auch meinen Göttergatten beim quetten aber deswegen binn ich immer noch seine Nummer 1 .
Und flirten tut der gute auch noch gerne .
Habe es zuanfang wo unsere erste Tochter geboren ist auch so gesehen da war ich auch noch jünger.

Aber mit der Zeit sehe ich es lockerer ( wie reifen ja auch) .
Ich pers. finde dass unsere Kinder uns näher gebracht haben auch wenn wir uns körperlich selterner nah sind.

Ich hoffe dass es bald besser wird, glaubt an euch

lg
Hamije

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man, ich merke, bei euch ist auch nicht nur eitel Sonnenschein (gewesen)

Antwort von Dubbie am 26.07.2011, 16:53 Uhr

irgendwie doch beruhigend, dass solche Krisen irgendwie mit Baby normal sind. Wow, 3 Mal das durchgemacht, da würd ich echt an Krückgen gehen...... Bin ja jetzt schon ein Nervenwrack.

Ja ihr habt Recht, mein Selbstbewußtsein ist jetzt hin.
Werde jetzt unbedingt abnehmen, vorher sah ich es lockerer, da das Babyglück mir so viel gab.

Aber ich mache das auch um es IHM zu beweisen.

Und JA ihr habt Recht, er hat Geheimratsecken bekommen und der Sixpack war auch mal besser. Danke, dass ihr mich daran erinnert habt! Werd ihn auch mal das vor Augen halten!!!

Muß echt lockerer werden.Mir geht es irgendwie gleich viel besser.
Werden erst mal weiter nebeneinander her leben. Habe auch keine Lust auf Nähe (gemeinsames Bett, zusammen Essen usw.) soll er sein Ding machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ehe ist am Ende.........bin nur amHeulen

Antwort von floh82 am 26.07.2011, 18:20 Uhr

Seit Nele da ist,kracht es hier auch manchmal.Ich hasse mich auch für mein Gewicht,aber mein Mann würde nie was sagen. Es ist nicht so leicht eine SS, die Geburt, das Gewicht. Aber wir lieben uns und versuchen uns Zeit füreinander zu nehmen,auch wenn mein Mann viel arbeiten ist. Aber was dein Mann macht, ist verletztend.Ich hoffe,ihr findet gemeinsam einen Weg. Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir platzt hier grad der Kragen! Sorry!

Antwort von Julskes am 26.07.2011, 21:12 Uhr

Wie unfair ist das denn???? Du hast 10 Monate seine/eure Tochter unter deinem Herzen getragen und Gott sei Dank ein gesundes Baby zur Welt gebracht und sollte dir dafür auch ein wenig Respekt entgegen bringen! Natürlich ist von heute auf morgen nicht wieder alles wie früher! 10 Monate kommt der Bauch und solange brauchen die meisten Frauen auch bis wieder alles einigermassen normal ist! Ich finde das ganz traurig das er meint er müsste sich direkt nach was anderem umschauen und sich nicht einfach mal mit dir hinsetzt und die sagt was ihn stört... Ihr seid ja nicht erst seit gestern zusammen und habt doch bestimmt auch schon andere schwierige Phasen durchgemacht, oder nicht? Heisst es nicht "in guten und in schlechten Zeiten, in Gesundheit und in Krankheit"? Finde es total schade das er eine Ehe wegen ein paar Kilos zuviel wegwerfen möchte! Niemand ist perfekt! Am Anfang ist es bestimmt so, dass man sich verliebt weil man sich attraktiv findet aber deswegen bleibt man doch nicht (nur) zusammen, sondern auch weil man sich gut versteht und weil man die Person liebt mit allen Ecken und Kanten! Er sollte dir all die Zeit geben die du brauchst und ein wenig mehr Verständnis für dich zeigen! Natürlich kann er sagen wenn ihn was stört aber dann doch eher konstruktiv als destruktiv! Und vor allem nicht anfangen sich "nach was neuem" umzuschauen! Flirten gut und schön, aber doch nicht hinter deinem Rücken versuchen sich mit anderen Frauen zu verabreden! Ich weiss das klingt jetzt hart, aber für micht hört sich das nach nichts anderem an als das er zumindest schon mal ans "betrügen" gedacht hat... Setz dich mit ihm hin und erklär ihm wie du dich wegen ihm fühlst... Nichts schön reden! Und das er, wenn er so weiter macht eure Ehe kaputt macht und vor allem seinem Kind die Chance auf eine "heile Welt" mit Mama UND Papa nimmt! Er soll sich am Riemen reissen und (Sorry für den Ausdruck) Eier in der Hose haben und ein echter Mann sein und nicht gleich den Schwanz einziehen nur weil alles mal nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist! Sonst ist er nicht mehr als ein Feigling und (noch mal Sorry) es nicht wert das du dir wegen ihm die Augen ausweinst!

Ich weiss das war jetzt nicht die feine englische, aber sowas regt mich auf!! Ich habe mir das Foto von dir angeschaut was du reingestellt hast und du bist eine wunderschöne Frau die sich nicht zu verstecken braucht und auch für nichts zu schämen! Und wenn er das nicht sieht tut er mir Leid!!

Fühl dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ehe ist am Ende.........bin nur amHeulen

Antwort von NadineLausanne am 26.07.2011, 21:46 Uhr

Erst mal ..lass Dich drücken - tut mir leid, dass Du Dich so schlecht fühlst.

Weisst Du, für mich klingt das so, als steckt da noch mehr dahinter. Kann mir nicht vorstellen, dass Jemand 7 Jahre Ehe und Familienglück wegen ein paar Kilos auf's Spiel setzt. Aus meiner Sicht besteht viel Redebedarf, vielleicht nach einer kurzen Auszeit, um die Emotionen etwas sacken zu lassen.

Worum geht es denn wirklich bzw sonst noch? Die extra Kilos klingen sehr hart, meint er damit vielleicht, dass Du Dich zu wenig um Dich und ihn, um Eure Partnerschaft kümmerst? Ist das Baby einziger Tagesinhalt geworden? Habt Ihr abends Stress, weil Du müde bist und er Dir nichts abnimmt? usw usw.

Die Art und Weise, wie er damit umgeht, ist natürlich inakzeptabel, aber wenn Ihr es versuchen wollt, dann hilft nur eine klare Aussprache mit Klärung der Erwartungen.
Ich habe so viele männliche Kollegen, die ihre Frauen betrügen, weil sie nicht mehr das Leben führen, das sie führen wollen (keine Hobbies mehr usw) und die ihre Frauen unattraktiv finden. In vielen Fällen denke ich, dass sie einfach mal ansprechen müssten, was sie wollen, das liesse sich bestimmt klären und entsprechend anpassen.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kopf hoch!

Antwort von Mamae2004+2010 am 26.07.2011, 22:21 Uhr

Hi!

Also erst einmal: Kopf hoch!

Manchmal kommen verschiedene Dinge zusammen, dazu noch Stress - egal welcher Art - und dann ist das eben einfach ein wenig zu viel.

Ich denke, Ihr solltet offen miteinander reden. Immerhin seid Ihr eine Familie - mit Baby! Und darum geht es ja letztendlich. Da steht viel auf dem Spiel!

Für mich hört sich Eure momentane Situation aber eher wie eine kurzfristige kleine Krise an. Eben alles zu viel. Aber ich kann auch nur vermuten. Stecke ja in keinem von Euch beiden. Was mich jedoch unheimlich stört, wenn ich das so sagen darf, ist die Aussage Deines Mannes, dass ihn die überzähligen Pfunde an Dir stören. Oh Mann! Wenn ich so etwas schon höre. Du hast ein Baby bekommen! Hast es 40 Wochen lang ausgetragen. Und ja - da verändert sich der Körper. Und danach dauert es eben ein wenig - oder auch länger - bis die Kilos wieder weg sind. Die Figur ändert sich ohnehin. Da soll sich Dein Mann mal keine Illusionen machen. Das ist völlig normal. Ich finde es gemein, wenn ein Mann derart fordert und verletzt. Um was geht es denn da eigentlich? Er handelt absolut egoistisch. Denkt dabei nur an sich selbst. Was ist mit Dir? Was ist mit Deinen Gefühlen. Hat er sich schon einmal gefragt, wie es Dir mit den Kilos mehr geht? Da ist ein wenig mehr Fingerspitzengefühl angesagt und Verständnis. Sorry, dass ich das alles so direkt schreibe. Aber ich habe das nun schon so oft von Mamas gehört, dass ich es langsam unerträglich finde, wie eigensinnig manche Männer sind. Und dann dreht sich alles nur um Sex. Aber wie bitte soll Sex funktionieren, wenn es gerade nicht so optimal in der Beziehung läuft. Und so oft schieben die Männer dann auch in diesem Bereich den Frauen den "schwarzen Peter" zu. Schlimm!

Ich hoffe sehr, dass Ihr Euch aussprechen könnt und Dein Mann mehr Verständnis für Dich aufbringen kann. Respekt und Toleranz - und oft auch Geduld sind da die Schlüsselwörter.

Ganz liebe Grüße aus München und alles Gute!

Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von hana07 am 26.07.2011, 22:57 Uhr

Hi,

ich wollte dir auch Mut machen du bist eine so schöne Frau.
Alleine diese blauen Augen strahlen auf den Fotos.

Lass es nicht dir gefallen wg. so wass belangloses wie Figur fertig gemacht zu werden schon garnicht von den Mann den du liebst.
Sag ihn ruhig dass dich dass verletzt.

Wie schon erwähnt irgenwann wann spielt dass Aussehen eine untergeordnete Rolle in einer funktioniereden Beziehung.
Es gibt vieles wass wichtiger ist wie dass es euch allen gesundheitlich gut geht , Dass Glück ein Kind zu bekommen, so einiges .....

Aber um die Sache zum Punkt zu bringen redet miteinander und frage einfach deinen Mann, wass er an dich liebt und wie du es siehst.
Vielleicht ist es ihmm nicht so bewusst dass es dich verletzt
wenn er so handelt.

Ich binn jetzt 13 Jahre mit meinen Mann verh. und 14 jahre zusammmen aber in den ganzen jahren hatt er mir nie dass Gefühl gegeben mich nicht zu lieben auch wenn wir aufgrund der Kinder selterner wass als Paar unternehmen .

Wünsche euch alles gute

Hamije

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reden, reden und nochmals reden

Antwort von xIntirax am 27.07.2011, 0:43 Uhr

Ich hab jetzt nicht alle gelsesen.

Glaub mir, dass funktioniert :).

Mein Mann und ich haben uns auch als Paar verloren, wegen der Kinder, wegen dem Umzugs, wegen der Renovierung.
Am Wochenende ist die Bombe geplatzt und wir hatten ein wahnsinnig heftigen Streit.
Ich habe meine Tante dazu geholt und sie hat mit uns beiden gesprochen und sich nicht auf eine Seite geschlagen sondern allesneutral begutachtet und wir konnten miteinander reden.

Vielleicht auch eine Therapie anstreben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ehe ist am Ende.........bin nur amHeulen

Antwort von pietschi-baby am 27.07.2011, 6:59 Uhr

Hallo Dubbie,

ich kenn dich ja nun persönlich und sei ganz ganz sicher du bist eine hübsche und attraktive Frau!!! Ich könnte mir vorstellen das es dein mann nur als vorwand nimmt und da was anderes hintersteht....vielleicht ist er auch überfordert??

Versucht zu reden, vielleicht mit einer neutralen person...aber nichts überstürzen...7 jahre kann man doch nicht einfach wegwerfen wegen kilos...

mein mann hat mich auch mit ca 25 kilo weniger als jetzt kennen gelernt....

und ich glaub mit baby entstehen immer mal wieder krisen...auch bei uns! Wollt dir das neulich nicht per mail schreiben, weil wir ein email konto haben


lg und drück dich ganz fest
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es hilft mir sehr eure Meinung und guten Ratschläge zu lesen. Danke!!!

Antwort von Dubbie am 27.07.2011, 12:23 Uhr

Ihr habt mit vielen Recht (auch dass da wohl mehr als nur Gewicht) hinter steckt.

Ich muß es alles sacken lassen und dann in Ruhe meine Gedanken sortieren.

Der Tippp mit "er hat sicher auch weniger Haare als damals mal" war sehr gut, ich habe ihm mal an den Kopf geknallt, dass er auch nicht perfekt aussieht und ich ihn trotzdem so liebe. Da war er doch sehr betroffen, glaub so hatte er das auch noch nicht gesehen.

Hatte ihm auch gesagt, dass ich trotz übergewicht nicht hässlich bin und ich auch immer wieder Aufmerksamkeit von anderen Männern kriege, dazu meinte er, die wollen doch eh nur das Eine!

Will die Gespräche hier nicht zu sehr ausweiten.

Danke dass ihr mir sagt, dass ich nicht sch.... aussehe, weil man es irgendwann doch glaubt!

Wegen XX lief es eigentlich bei uns trotz Babystress gut bis er sich zurück gezogen hat (eben seit der Facebook-Anmeldung) daher glaube ich auch, dass er Betrug zumindest im Sinne hatte (irgendwie sind da doch alle Männer gleich, sorry).

Werde mal sehen, wie die letzten Tage verlaufen und weiter mit Annehmen versuchen.
Werde mal ein neues Foto bei mir rein stellen, das aktuelle war ja während der SS.


LG,
an euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hilft mir sehr eure Meinung und guten Ratschläge zu lesen. Danke!!!

Antwort von Beauty am 27.07.2011, 22:59 Uhr

Erstmal tief durchathmen. Du bist eine taffe und atraktive Frau! Lass Dir niemals etwas anderes einreden.

Fang um Himmelswillen keine Crash Diät an oder evt. sogar 0-Diät. Das ist nicht nur ungesund sondern auch kontraproduktiv.

Ändere Dich bitte nicht für jemanden, sondern wenn, dann nur für Dich.

Sei stark, auch wenn es schwer fällt.

Du hast eine zauberhafte Tochter und einen süßen Hund.

Ich sehe das, wie die Anderen hier auch. Es muss Klarheit geschaffen werden. Vielleicht ist eine Familietherapie ja die Lösung? Wichtig ist ein neutraler Dritter. Sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben oder gar in Kindergartenverhalten zu verfallen, bringt gar nichts.

Gegenseitiges ausspielen, verbessert die Situation eher weniger.

Das Verhalten Deines Mannes, so wie Du es schilderst, ist respektlos und verletztend. Lass Dich so nicht behandeln. Versuche aber zu vermeiden, Dich auf das gleiche Niveau ziehen zu lassen. Das führt nur zu mehr Frust und bringt keine Lösung.

Bachblüten Rescue Remedy Night wird Dir sicherlich etwas helfen. Die bekommst Du in der Apotheke. Einfach nach Bedarf direkt unter die Zunge geben.

Alles Gute für Euch!

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry muss was los werden

Antwort von mama05und07 am 01.08.2011, 15:15 Uhr

ich finde das wort kriese bei so einem verhalten nicht angebracht das ist keine kriese eine kriese ist wenn man mal verschiedener meinung ist oder eben sich oft streitet auf längere zeit und nicht zu einem punkt kommt

aber seiner frau zu stecken das man sie nicht mehr atraktiv findet WEGEN ein paar kilos ist das letzte

ganz erlich !!!!! du hast das nicht verdient lass dich nicht so runter machen

so ein oberfläschliches verhalten musst du dir nicht geben du bist eine atraktive mama und hast für dich und für ihn das wunderbarste geschenck gemacht EUER BABY zählt das nicht

wenn du dich nicht wohl fühlst dann nehme ab aber mach das bitte für dich

weil wenn du meinst das er wohl was mit seiner kollegin anfangen würde dann ist das keine liebe mehr von seiner seite aus sondern nur noch gewohnheit

lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.