Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dubbie am 18.07.2011, 22:33 Uhr

Mein Mädchen, 32 Wochen alt, krabbelt und klettert.....

....wie eine Weltmeisterin!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mein Mädchen, 32 Wochen alt, krabbelt und klettert.....

Antwort von JungeMamix3 am 18.07.2011, 22:40 Uhr

Ohjööö wie süüß

Ich hoff schon jeden Tag das er mal anfängt zu krabbeln =/
Aber der kleine will i-wie nicht er ist schon richtig also mit den Knien und den Händen aber er krabbelt nicht los =/ naja abwarten und Tee trinken.

Deine kleine ist es süüüß *.*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jungmamix3

Antwort von Dubbie am 18.07.2011, 22:45 Uhr

Danke!!!

Ja so süß wirklich.
Aber irgendwie bin ich grad überfordert, ich hätte nicht gedacht, dass sie mit 6 Monaten krabbeln und jetzt mit 7 Monaten sich überall hochzeit und super schnell krabbelt und ich alles zuhause "umbauen" muß und ständig beinahe-Katastrophen passieren. Damit hätte ich erst später gerechnet.

Ich warte bald auf die ersten Schritte.........
Aber auch jetzt mußte ich überall Kindersicherungen anbringen und die unteren Regale ausräumen und alles von kleinen Tischen. Sieht aus bei uns...

Hier mal ein Bild wie sie am Räumen ist....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jungmamix3

Antwort von JungeMamix3 am 18.07.2011, 22:50 Uhr

Jöö ja meiner räumt auch noch nix aus wie den auch er krabbelt ja nicht und und sitzen tut er nur gaanz kurz und dan kippt er um =(


Er geht halt ganz nach der Mama faaaul xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jungmamix3

Antwort von Dubbie am 18.07.2011, 22:53 Uhr

sei froh und genieß die Ruhe vor dem Sturm.

Meine macht nur Blödsinn. Hat heute in 5 MIn. die (Offene-) Küche verwüstet.Und auch was demoliert, womit ich nicht gerechnet hatte. Mir fehlt eben die Babyerfahrung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jungmamix3

Antwort von JungeMamix3 am 18.07.2011, 23:04 Uhr

Nein die fehlt garnichts !!!!


Ich habe letztens beim KIA mit der Arzthelferin geredet und die meinte zu mir ihr Kind sei ihr auch mal vom Wickeltisch gefallen ....die kleinen sind halt klein und fink so schnell kann man gar nicht schauen XD


Mach dir keinen Kopf deine Augen können nicht überall sein !!!

Meiner hat heute Morgen auch in seinem Bett den versuch gestartet zu Krabbeln und ist nach vorne gekippt und volle Kanne gegen die Stäbe er hat jetzt eine kleine Bäule =( aber das heißt doch nicht gleich das man keine Babyerfahrung hat !!

Kann passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mädchen, 32 Wochen alt, krabbelt und klettert.....

Antwort von floh82 am 19.07.2011, 8:13 Uhr

die ist echt total süß,deine maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer ist aktiver im Bauch Jungs oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben, manchmal denke ich ja, in meinem Bauch findet ein Leistungstraining statt. Die Ärztin meinte, weil ich so schlank bin, merke ich die Bewegungen einfach viel deutlicher. Wie ist es denn bei euch so? Und sind Jungs aktiver als Mädchen? Liebe Grüße ...

von Sabrina2407, 27. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Kleidungstausch Mädchen/Junge

Hat jemand Lust Kleidung zu tauschen? Ich suche Mädchenkleidung ab Größe 62 und habe Jungenkleidung in Größe 50 bis 98 abzugeben? Wäre irgendwie die einfachste Lösung bevor ich alles für ein Mädchen einkaufe und meine Jungensachen wieder loswerden muss. Habe zwar einige ...

von Laylana 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Bekomme ein Mädchen

Ich hatte heute FA Termin mit Zuckertest. Musste was trinken, was nicht so gut schmeckte. Wenn es Auffälligkeiten gibt, werde ich bis Mittwoch angerufen. Dann war ich beim FA, er machte ein Ultraschall. Schaute aufs Herz, Magen, alles in Ordnung. Am Ende fragte er mich, was ...

von Busserl, 24. SSW 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Vom Mädchen zum Jungen 😂

Soooooo.... Wir waren mental schon bei einem Mädchen jetzt wird es doch ein zweiter junge Aber das wichtigste: er ist super gesund und es passt alles

von Waha9, 22. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

80% Mädchen

Guten Morgen, wir waren heute wieder beim Frauenarzt Alles sieht super aus und sie hat nichts zu meckern, leider bekommen wir immer wieder nur meiner Meinung nach wage Aussagen in Bezug auf das Geschlecht. SSW 15 - ...

von svenja55, 23. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben! Wir haben am Freitag unser wohl „klares“ Outing bekommen durch eine Geschlechter Party…. War wirklich sehr sehr schön. :) Jetzt habe ich gerade das Bild von meiner Schwester erhalten und bin wirklich ein wenig verwirrt. Bevor ich euch verrate was es ...

von Naddimami2, 22. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Kennt sich jemand aus 🙃 Junge oder Mädchen

Hallo ihr lieben, Ich war gestern zum Ultraschall bei meiner Ärztin. Meint ihr man kann hier schon etwas erkennen was es wird? Mädchen oder Junge, oder wäre es noch zu früh? Meine Ärztin wollte eigentlich die Nackenfalte messen aber das Baby lag frontal zu uns, wie man auf ...

von Saannddrrii, 13. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Ich habe mir ein Mädchen gewünscht 💜

Und der liebe Gott schenkt uns einen gesunden Jungen Ich habe es geahnt, nachdem alle Anzeichen ...

von Frankie91, 14. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge? Ramzi

Hallo Zusammen! Ich würde gerne euch heute von all unseren Sorgen positiv ablenken Wer Lust hat, kann gerne mitmachen.Nach Ramzi Theorie kann man das Geschlecht nämlich schon ab der 5. Schwangerschaftswoche erkennen. Funktioniert nur bis ...

von Feigale22, 7. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Zu dickes Mädchen?

Huhu ihr lieben Meine Mum hat mich etwas verunsichert, sie meint das meine Maus ganz schön zugelegt hat und ich aufpassen soll Sie trägt jetzt gr 62 und hat 6270 Gramm Und 13 Wochen alt ...

von Mrs.Bäumchen 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.