Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixico am 03.07.2011, 19:46 Uhr

Mal was Anderes....

Meine Lina SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITZT!!! Naja...sie kann sich alleine hinsetzen - seit vorgestern und nun geht das schon RuckZuck :)

Leider lässt sie sich oft dann einfach umfallen und Mama bekommt nen riesen Schreck - immer aufs Köpfchen - *schnief*

Wenn man überlegt dass sie sich erst mit 6 1/2 Monaten bewusst gedreht hat ... krabbeln geht nur Rückwärts aber auch das ist bald geschafft!

LG Nini mit Lina knapp 7 1/2 Monate alt

 
4 Antworten:

Re: Mal was Anderes....

Antwort von emmi_lou am 03.07.2011, 20:13 Uhr

oh wie schön :) meiner macht fortbewegungsanstalten immer nur in der rutschigen Badewanne. An Land hoppelt er wie eine nicht vorwärtskommende Robbe sehr süß, aber auch sehr frustrierend für ihn. Lg Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na toll...

Antwort von Nixico am 04.07.2011, 8:46 Uhr

Ich dacht es geht hier um unsere Kleinen :(
Aber wenn Beiträge die NICHTS mit unseren Kleinen zu tun haben mehr antworten bekommen, als DAS hier - oder die Gratulation zu Qimis Hochzeit/Alex Taufe zB - ist das sehr schade :(

enttäuschte Grüße Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Anderes....

Antwort von thesecond am 04.07.2011, 13:47 Uhr

bin heute erst wieder da, konnte also nicht antworten ...

ich glaube da kann man nix gegen machen. sie wird es irgendwann lernen, dass fallen lassen doof ist. da braucht man starke nerven!!!

mein zwerg rollt sich überall hin, kann sich auf dem bauch auch in alle richtungen wenden, schiebt sich auf dem bauch rückwärts und auf dem rücken hoppelt er sich kopf voran durch die gegend! sieht lustig aus!

neuerdings übt er zwischendurch liegestütze! er geht nicht auf knie und hände sondern direkt auf die füße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Anderes....

Antwort von umm123 am 04.07.2011, 22:08 Uhr

super, das ist prima

zwergi ist ja auch eher ein fauler, ich weiss aber nicht so recht ob ich will, daß es dann plötzlich so schnell geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.