Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dubbie am 10.08.2011, 21:38 Uhr

Mal berichten wollt, wie es mit Püppis Entwicklung steht.

Bin richtig stolz auf die Kleine.
wird morgen 36 Wochen und sie macht die letzten Wochen die ersten Schritte, erst nur an der Hand und jetzt auch an Möbeln oder dem Bettgitter entlang. Krabbelt sowieso wie ne Eins. Uns Sitzen auch schon ne ganze Weile ganz sicher.

Hat inzwischen 5 Zähne und brabbelt auch Worte wie Baba Mawa....... mit viel Phantasie könnte es Mama Papa heißen aber vielleicht nur Babysprache.

Die Entwicklung ging so rasend schnell und nun warte ich auf richtige Worte oder das erste freie Stehen.

Aber klein und zarte ist sie geblieben und ein riesen Esser wird sie wohl auch nicht, dafür ein riesen Energiebündel.


Bin so glücklich so ein tolles Kind zu haben was mich viele Sorgen vergessen läßt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Mal berichten wollt, wie es mit Püppis Entwicklung steht.

Antwort von Baby_2011_Xx am 11.08.2011, 12:30 Uhr

die Zeit verging so schnell.. Ich kanns kaum glauben das meiner auch schon so groß ist. er hat schon 10 Zähnchen 5 oben und 5 untene =) kann schon mama papa und nein nein nein sagen . ist grad sein lieblingswort fast alles ist nein hehe und ja laufen kann er an der Hand schon seit dem er 7 monate ist und nun auch schon ein paar schritte allein. oh man aus so kleinen WÜrmchen werden auf einmal so große süße rabauken =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entwicklung

Hallo ihr lieben, Wie geht es euch aktuell? Unsere Maus macht zurzeit große Fortschritte und ich finde es total spannend das zu beobachten. Zurzeit kann sie alleine aufstehen vom Boden und frei stehen bleiben. Erste Schritte waren aber noch nicht dran. Auch sprachlich passiert ...

von SabbL92 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Update motorische Entwicklung

Hello ihr Lieben Die Woche wird Paul einfach schon 9 Monate alt und da dachte ich mir es wird mal wieder Zeit für ein Update, was unsere Mäuse alles so machen :) Wir sind ja Team seeeeeehr gemütlich, also bei uns ...

von hilde_94 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklungen und Vorlieben

Erzählt mal. Was machen eure Babys? Was sind ihre Vorlieben? Meiner ist ja nicht häufig in Bauchlage. Da hab ich ihn heute Morgen mal wieder auf den Bauch gelegt, inzwischen kann er sich richtig hochstemmen, und ließ sich wieder auf den Rücken plumpsen. Hab ich überhaupt nicht ...

von sanne87 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklungsschritte und mehr

Wir erleben gerade große Entwicklungsschritte. Mein Junge ist jetzt 8 Monate und eine Woche alt. Vor 2-3 Wochen hat er sich noch beim Sitzen ständig seitlich abgestützt. Auf einmal ging es los mit dem richtigen Sitzen. Ich war zu Tränen gerührt. 2 Tage später hat er ...

von Berlinka36 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Babys Entwicklung fördern

Hallo ihr Lieben, Wie fördert ihr die Entwicklung eurer Mäuse? Ich lege unsere Kleine öfter am Tag für einige Minuten auf den Bauch, um das Heben des Köpfchens zu üben. Ansonsten singe ich viel vor und lege sie für einige Minuten unter ihren Spielebogen. Sie ist ja ...

von Babywunsch32 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

2. Entwicklungsschub

Hallöchen! Was sind eure Erfahrungen, wie lange so ein Entwicklungsschub andauert? Und können die Anzeichen dafür an verschiedenen Tagen unterschiedlich sein? Ich dachte, wir hätten den zweiten Schub schon überstanden und nun ist unser Kleiner ( 9 Wochen) seit zwei Tagen ...

von mamsibamsi 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Alltag und Entwicklung

Hallo liebe Mamas, Hoffe allen geht's gut .... Wie entwickeln sich eure Mäuse ? Und wie funktioniert bei euch der "Corona- Alltag " Meine Maus jetzt 18 Wochen greift und hält jetzt alles fest was ihr in die Quere kommt vom Rücken in Bauchlage drehen klappt ,aber dazu ...

von Leyley 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser Seite:

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Größe und Gewicht und Entwicklung

Huhu ihr Lieben. Wie geht es denn euren Mäusen? Bei uns sieht es so aus: Fio wird am 6.10 zehn Monate alt. Mittlerweile stellt er sich allein hin und zieht sich hoch, sitzt sicher, läuft an beiden Händen gehalten schon einige Schritte. Er wippt auf allen Vieren aber krabbeln ...

von mama0407 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung

Hallo, Wie geht es den Dezemberbabys so? Wie weit sind eure kleinen ? Wollen sie schon die Welt entdecken? Thessa ist derzeit in einer quengel den ganzen Tag Zeit . Mal 5 Minuten auf der Spieldecke zum Wäsche aufhängen - ...

von minimi2402 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.