Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pietschi-baby am 01.07.2011, 6:06 Uhr

Label

Kennt ihr diese Label Tücher??

Wo so kleine Schnipsel drangenäht sind??

Wir haben unser Maus so eins gekauft (gabs hier bei Tschibo letzte Woche). sie möchte ja alle Waschanleitungen von den Decken und so.

Nun ist das ihr ganzer Stolz und sooooo interessant.

lg
Daniela

 
5 Antworten:

Re: Label

Antwort von rennmaus27 am 01.07.2011, 7:32 Uhr

oh die hab ich auch gesehen, ist gut ja? war mir nicht sicher obs was ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Label

Antwort von emmi_lou am 01.07.2011, 7:40 Uhr

ist von Kind zu Kind verschieden. Wir haben eines geschenkt bekommen, schon im April und meiner interessiert sich bisher leider gar nicht dafür. Lg Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Label

Antwort von mausi87hb am 01.07.2011, 8:25 Uhr

Wir haben das auch gekauft, nur sind andere schnipsel irgendwie immer noch interessanter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Label

Antwort von floh82 am 01.07.2011, 8:29 Uhr

ich stand auch dran,war mir aber dann nicht so sicher,was meine maus damit anfangen soll und habs da gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von mama05und07 am 01.07.2011, 8:57 Uhr

hab sie auch gesehen hab mich aber dann umenschieden weil ein schmusse tuch hat sie ja und bei rosman gab es von babydram so plüsch würfel die kann man ander kinderwagen machen da ist eine glocke drin und ausem am rand vom würfel auch so schnipsel die so gereuche machen und an dem würfel hängt noch ein nicki band und da ist ein beissring fest gemacht ja und der hat noch so lauter kleinen schnick schnack wo babys endecken können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.