Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmi_lou am 20.06.2011, 15:07 Uhr

@Isy

Hallo Isy,

ja die Fotos sind von einer Fotografin, ich hatte für das Familienfoto was ich meiner Mutter zum 60. schenken wollte ne mächtig schlechte Erfahrung gemacht mit einer Fotografin in der Nähe. Sie machte 160 Fotos und sie haben uns allesamt nicht gefallen und dann haben wir aus 3 Bildern eines zusammen schustern lassen und der Spaß kostete uns für den Abzug dieses einen Bildes 80 Euro. Sehr sehr frustrierend. Danach hab ich nur mit dem Kleinen einen weiten Weg auf mich genommen und bin zu einer Fotografin nach Hellersdorf gefahren. www.berlinerkinder.de Und Anja macht so tolle Bilder, du konntest ja einige davon schon anschauen. Ich bin so begeistert, dass ich sie jedem nur empfehlen kann. Ach und bei ihr habe ich für 90 Euro 9 Bilder hochauflösend digital incl. Bildrechte bekommen.

LG Emmi

 
1 Antwort:

Re: @Isy

Antwort von Isy1989 am 20.06.2011, 15:50 Uhr

Wow das kann ich mir vorstellen, dass das erste Shooting ärgerlich war! Da gibt man so viel Geld aus und dann gefällt einem das Ergebnis nicht! Echt schade. Aber um so besser das ihr dann die Fotos von Anja schön wurden! Ich finde die auch echt Klasse! Wir wollen alle zusammen ein Shooting machen wenn Mila ca 1 Jahr alt ist! Habe in unseren folgeforum ein paar von einem bekannten reingestellt der auch nebenbei fotografiert. Musste mal schauen :-)...

Liebe Grüße ISA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.