Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-von-jenny-und-angelina am 30.06.2011, 14:49 Uhr

Irgendwie komisch!

Meine Maus ist seit ein paar Tagen total komisch, so kenne ich sie garnicht, weil sie immer sehr ruhig war und selten geweint hat. Seit ein paar Tagen ist sie sehr knatschig und weint viel. Wird dann oft richtig zornig dabei. Auch mit dem schlafen am Tag ist das so ein Problem, normalerweise schläft sie vormittags noch ne Stunde und mittags dann ihre 2 Stunden und gegen sechs nochmal 30-60 Min. Seitdem sie so knatschig ist, ist daran aber nicht zu denken, vormittags mal ne halbe Stunde, wenn überhaupt und mittags auch nur eine Stunde, deswegen ist sie dann am späten Nachmittag auch extrem übermüdet und noch weinerlicher. Und findet auch irgendwie keinen Schlaf. In der Nacht gibts aber keine Probleme, da passt alles.
Also auf die Zähne tipp ich jetzt mal nicht, da das Zahnfleisch weder rot, noch geschwollen ist. Deswegen kann ichs mir auch echt nicht erklären, sie hat auch keine erkennbaren Schmerzen oder sonstwas. Gestern abend hat sie 38C° gehabt, heute wieder alles normal. Das einzige was mir aufgefallen ist, sie trinkt mehr Tee als sonst. War sonst immer nur paar Schlückchen, mittlerweile kommen wir auf nicht ganz 100ml am Tag.
Obs nun ein Schub ist kann ich auch nicht sagen, da man bisher nie einen bei ihr gemerkt hat, nur einmal als sie noch ganz klein war.
Kennt das vielleicht jemand so von seinem Baby oder halt ähnlich?

LG Diana mit Vivien die am 18.7 sieben Monate wird

 
5 Antworten:

Re: Irgendwie komisch!

Antwort von niti0206 am 30.06.2011, 15:21 Uhr

ist bei unseren ähnlich und er ist nur wenige tage jünger als deine maus ich denke mir bald das es wirklich ein schub ist denn um dieses zeit ist ja wieder einer dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaa.... bei uns ist es genauso!

Antwort von mami_25 am 30.06.2011, 16:56 Uhr

Seit Tagen ist Luca so quengelig. Wir kennen das gar nicht von ihm. Er ist eigentlich total pflegeleicht und hat auch seine Schlafzeiten am Tag. Und nun ist alles anders. Er wird am 8.7. 6 Monate alt, ist somit also jünger als eure Mäuse. Aber ich kann auch nicht erkennen ob es ein Schub ist (eigentlich hat sich dieser auch nie bei ihm bemerkbar gemacht) oder ob die Zähne kommen. Da hilft es nur durchzuhalten!!!! Toi toi toi!

Liebe Grüße
Kirsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie komisch!

Antwort von xIntirax am 30.06.2011, 18:02 Uhr

Oh wem sagst du das :(.

Mia ist z.Z auch so, aber sie lernt ja auch gerade wieder so viel, vielleicht liegt es daran, aber froh bin ich dennoch wenn es wieder vorbei ist (sie ist schon seit 1 1/2 Woche mind. so).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie komisch!

Antwort von pietschi-baby am 30.06.2011, 18:41 Uhr

Ja die lieben kleinen, hier wird momentan auch super rum gequängelt und nichts ist richtig.....naja Augen zu und durch

Und meine Maus wird neuerdings jede Nacht wieder jede Stunden wach ab 23 Uhr....super.....

Sie wird am Montag 7 monate alt...hoffe wird schnell besser, weil wir doch in den Urlaub fahren.

lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie komisch!

Antwort von emmi_lou am 30.06.2011, 23:45 Uhr

hier auch das gleiche. Wir kennen das auch nicht, daher ist man auch schnell ausgelaugt. Aber in meinem Umfeld haben das alle 6 bis 7 Monate alten Babies. Wird auch wieder besser. Durchhalten ist angesagt. Viel Kraft lg Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.