Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jetti4 am 29.06.2011, 11:39 Uhr

Ich sag auch mal wieder HALLO

Hallo!
Sorry, wenn wir nicht mehr so oft hier sind, aber hin und wieder lese ich ein wenig nach. So auch heute. Bei uns ist einfach zu viel in letzter Zeit los gewesen. Meine Mama ist im Mai verstorben, vorletzte Woche großes Familienfest (Taufe+85.Geburtstag des Opas von Ylva)und pausenloser Ärger mit der Exfrau meines Mannes und so ganz nebenbei Um- und Ausbau unseres alten BAuernhauses. Na ja, nächste Woche gehts in den Urlaub nach Seattle.Wird auch Stress, aber anderer. Wir besuchen die Schwester meines Mannes und wollen dann noch ein bissl rund um Seattle touren.
Ylva entwickelt sich prima.Ist vielleicht nicht so fix wie manch anderer hier im Forum mit Drehen, dafür läuft sie fast ;-).
Sie ist immer quietschvergnügt, prabbelt und singt. Einfach goldig!
Schick euch mal ein Foto von der TAufe- leider bin ich da mit drauf, hab aber noch kein anderes. Vielleicht schaffe ich es ja später mal.
Seid alle lieb gegrüßt und fröhliches Schwitzen

Anke und Ylva

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich sag auch mal wieder HALLO

Antwort von antje1984 am 29.06.2011, 13:42 Uhr

huhu Patin
schön von dir zu hören. Das Bild ist ja wohl der Knaller? Mama und Tochter, beide den gleichen Blick
Nach Seattle fliegt ihr? Was bin ich da neidisch. Schön, ich hoffe ihr werdet euren spass haben.

Ylva läuft fast? Meinst du das jetzt wirklich so? Oder wie ist das gemeint?

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal wieder HALLO

Antwort von jetti4 am 29.06.2011, 15:04 Uhr

Hallo Antje, ja wir besuchen die Schwester meines Lebensgefährten, na ja und dann gucken wir noch ein bissl, was es so links und rechts von Seattle gibt .Kannst gern mitkommen, haben noch einen Platz frei.
Also mit dem Laufen ist es so, dass sie wirklich, wenn man sie an den Händen hält, läuft. Aber wie gesagt, dafür ist nix mit krabbeln und dafür ist nix mit vom Rücken auf den Bauch drehen, nur umgekehrt.Ich weiß auch nicht. Meine Kinder haben alle keine Lust zum Krabbeln. Meine Große ist mit 10 Monaten alleine gelaufen. Ich will eigentlich nicht, dass Ylva dies unterbietet.Aber was soll ich tun?
Wie gehts denn deiner Maus und dir?
Liebe Grüße
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal wieder HALLO

Antwort von antje1984 am 29.06.2011, 19:48 Uhr

haaaaach das wäre was, ich würde zu gerne mitkommen. Sie läuft an der Hand? Meghan steht auch sehr gerne, aber mit Schritten vor setzen, ist noch nichts. Schlaue Maus hast du da, die konzentriert sich auf das wesentliche. Unsere beschäftigt sich doch eher mit "Babykram" Robben und krabbeln üben.
Ich glaube das ist das erste mal das ich ein Bild von dir gesehen hab, kann das sein? Was machen deine Großen?
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag auch mal wieder HALLO

Antwort von jetti4 am 29.06.2011, 23:37 Uhr

Ja, tapst mit ihren Bommelfüßchen Schritt für Schritt durch unser nun herrlich groß gewordenes Wohnzimmer.Aber, mir wäre krabbeln auch willkommener, aber sie mag das wohl nicht. Will gleich groß sein :( Schade eigentlich! Also Bilder von Ylva hab ich schon eingestellt, von mir nicht. Seh ich so schrecklich aus ?
Meinen beiden Großen geht es prima und sie sind happy mit ihrem kleinen Schwesterchen. Sie freuen sich natürlich auch riesig auf die große Reise. Wollen, was wohl sonst?, ausgiebig shoppen. Klaro!
Und deine beiden "Großen"?
LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.