Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 19.07.2011, 17:15 Uhr

Ich hoff so das es ihr bald wieder besser geht =(

Ohman gehört auch nicht hier hin....aber ich muss es einfach mal loswerden =(
Habe heute einen Anruf von meiner mum bekommen (habe seit 4 MOnaten keinen Kontakt mehr zu ihr) das meine Oma (sie ist mein ein und alles) im Krankenhaus liegt =,( habe natürlich gleich gefragt was den los sei...sie ist gestern Abend 15 Treppenstufen nach unten gefallen =( ihr Schädeldecke ist gesplittert also ein Teil sie hat eine platzwunde am Kopf 3 Rippen sind gebrochen und die Ledenwirbelsäule angebrochen und der Brustwirbel oder kh wie man des nennt...und das war noch nicht alles der Fuß ist auch gebrochen....so und heute war ich dan im KH und sie sieht so fertig aus =( die Ärzte wollen sie endmündigen lassen.

Und die Ärste meinten sie wissen nicht ob sie nochmal Lebend aus dem kh kommt =(

Und mein Onkel sagte dan knall hart wen sie raus kommt sollen sie sie gleich ins Altersheim bringen =(

Was den los sie ist seine Mama =( ich will nicht das sie Stirbt =( und ich würd ihr so gern helfen =(

Sorry für ausheulen

 
3 Antworten:

Oh man, das tut mir so leid!!!!!

Antwort von Dubbie am 19.07.2011, 23:09 Uhr

Meine Oma war auch mein ein und alles und ich weiß wie du leidest. Meine ist leider schon vor vielen Jahren gestorben aber ich werde sie nie vergessen.

Wenn sie so alt sind muß man sich leider damit auseinander setzen, dass es sein kann, dass es nicht mehr wird.
Aber du mußt das beste hoffen und besuch sie so oft du kannst, mehr kannst du nicht tun.

Laß dich mal drücken!!!!

Es ist so fieß, dass liebe Menschen nicht einfach ewig leben können!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoff so das es ihr bald wieder besser geht =(

Antwort von Julskes am 20.07.2011, 13:38 Uhr

Oh nee.... Das ist nicht schön!!!

Bin praktisch bei meiner Oma aufgewachsen und als sie ins KH kam und uns gesagt wurde dass sie dies wahrscheinlich nicht mehr verlassen würde, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen! Deswegen kann ich das gut nachvollziehen!! Warum wollen die Ärzte sie entmündigen lassen? Ist sie sehr verwirrt oder ein bisschen tüddelich? Entmündigen lassen kann man nur jemanden der Geistig nicht mehr dazu in der lage ist Entscheidungen zu treffen... Die Mutter meines Vaters z.B. (meine andere Oma) ist 90 und Geistig noch sowas von fit! Leider körperlich nicht mehr ganz so, aber deswegen könnte man sie nicht Entmündigen lassen! Die Mutter von meinem Vermieter war 96 und Dement, die musste Entmündigt werden! Pflegeheime und auch rund um die Uhr Betreuung durch einen Pflegedienst sind schweine teuer!! kommt dann auch drauf an was sie für eine Pflegestufe hat! Bei 3 werden viele Kosten von der KK übernommen... Kommt aber dann auch leider auf die KK an...

Leider ist es bei alten Menschen so, dass der Heilungsprozess viel länger dauert als bei einem Jungen Menschen! Wichtig ist jetzt, dass sie sich nichts anderes im KH einfängt! Ne Lungenentzündung z.B.... Sein muss aber gar nichts! Wer weiss, vielleicht erholt sie sich ja gut! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!! Besuch sie viel wenn du kannst und bau sie auf! Sie sollte sich nicht aufgeben!!

LG

Julia und die schlafende Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julskes

Antwort von JungeMamix3 am 20.07.2011, 17:37 Uhr

Sie soll endmündigt werden weil sie alkoholikerin ist und sie die ganze Zeit gehen will also versucht sich die nadel rauszumachen und wen der Arzt z.B zu ihr sagt sie soll sich hinlegen dan kuckt sie so als wen sie es nicht verstehen würde. Also sie sagt dan jaja und bleibt trotzdem sitzen also der Arzt meint sie versteht es nicht richtig.

Ja ich Besuch sie jeden 2-3 Tag da ich kein Auto habe und ich ca 2 std unterwegs bin also 2 hin 2 zurück =/ und des mit Zug und Bahn =(

Danke für die Aufmunterung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.