Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dubbie am 23.07.2011, 18:56 Uhr

Hilfe, die Kleine ist ständig verletzt weil sie Stehen und Sitzen will....

Seit gestern kann unser Baby (33 Wochen alt) sich zum Stand hochziehen und ach selbst hinsetzen und frei sitzen. Aber irgendwann reicht es ihr und sie läßt sich einfach nach vorne oder hinten ganz gerade runter fallen.

Das finde ich ganz schlimm, es knallt wie verrückt, da wir überall harte Böden haben und auch mal was vor od. hinter ihr liegt oder Möbel. Seit gestern hat sie viele Beulen am Kopf und hat auch immer wieder an Händen, Nase, Lippe, Zunge usw. dolle geblutet.

Ich weiß gar nicht was ich tun soll, wir haben einen Teppich ausgelegt aber sie bleibt nur kurz drauf, habe ihr eine Wollmütze angezogen (nicht lachen) aber 1. ist die zu warm und 2. schützt die den Kopf vorne nicht und den Rücken auch nicht.

Was ratet ihr mir und ist das normal, dass die einfach so umkippen oder stimmt da was nicht?

 
3 Antworten:

Re: Hilfe, die Kleine ist ständig verletzt weil sie Stehen und Sitzen will....

Antwort von pietschi-baby am 24.07.2011, 12:12 Uhr

Hallöchen nun auf diesem Wege...

habe deine sms gelesen, bin aber noch nicht zum antworten gekommen hier im Krankheitschaos, aber es wird besser....

Ich habe gehört von anderen dass es am Anfang normal ist das sie sich einfach so fallen lassen...da kann man wohl nicht viel machen, außer immer wieder versuchen aufzupassen....das soll sich denn legen...

Bin gespannt wenn es hier losgeht.

lg Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, die Kleine ist ständig verletzt weil sie Stehen und Sitzen will....

Antwort von llillyhasi am 24.07.2011, 18:23 Uhr

Ist bei uns hier genauso, leider. Wir haben überall Fliesen, da hilft nur aufpassen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, die Kleine ist ständig verletzt weil sie Stehen und Sitzen will....

Antwort von Nixico am 24.07.2011, 19:12 Uhr

oh das kennen wir! waren deswegen schon beim kinderarzt und dicke lippe hatten wir auch schon! lina hat sich auch einfach fallen lassen und wir haben auch nur fliesen und laminat oben...

gsd passiert das nur noch selten und selbst wenn wir ne cecke hinlegen fällt sie garantiert daneben :(

wirklich was machen kannst du nicht....

lg nini mit lina auf dem schoß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

stehen sitzen krabbeln und im laufstall langsam laufen :-o

ich habe seid 4 tagen kein richtiges baby mehr jetzt ging alles ganz schnell ich finde das alles viel zu früh . bei meinem sohn war alles viel später. das einzigste was jetzt noch fehlt sind die ...

von redrose100 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stehen, sitzen

Könnt ihr lange sitzen/stehen/liegen?

Hallo ihr vielleicht klingt die Frage etwas komisch aber seit 2 Wochen kann ich nicht mehr lange sitzen/stehen...dann muss ich mich zwischendurch mal wieder hin legen und dann wird es wieder besser. Wenn ich keine Gelegenheit habe mich hinzulegen und die Füße hoch zulegen ...

von Malasahan, 14. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen, sitzen

Sitzen?

Wie klappt es bei euch mit dem Sitzen? Mein Kleiner schafft es noch nicht, er versucht es zwar z.B im Kinderwagen aber hat noch nicht das Gleichgewicht und die Muskulatur um alleine stabil zu sitzen. Bin einfach neugierig wie es bei euch ist

von Dini211 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Wutanfall und stehen im Hochstuhl

Also ich bin mir unsicher und weiß nicht so recht wie ich reagieren soll. Sie hatte heute mit ihrem Lieblingsspielzeug (Quitbook) gespielt und wurde immer wütender. Anscheinend hat irgendwas nicht so geklappt wie sie wollte. Das sie wütend wird, meckert und schreit kenn ich. ...

von JazzyO 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Aufrecht sitzen im Kiwa

Hallo zusammen, meine Kleine (7 Monate), sitzt seit Anfang der Woche frei. Jetzt hat sie natürlich überhaupt keine Lust mehr, im Kiwa zu liegen und versucht sich ständig aufzusetzen (was wg. der Gurte nicht geht). Dabei wird auch viel gemeckert. Kann ich sie, jetzt wo sie ...

von Mel_Alk 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Ich darf doch noch sitzen bleiben

Ich bin von meiner Frauenärztin zurück und kann es nicht fassen. Im Ultraschall sah man den kräftigen Herzschlag meines Krümels. Er ist seit Sonntagnacht sogar ordentlich gewachsen und ist somit zeitgemäß entwickelt. Ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter, das da gerade ...

von Paper-Flower, 9. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Gefühl, dass Bauch reisst - vorallem im Stehen/Gehen....:(

Hallo zusammen Ist ja meine 2. ss - aber das Gefühl hatte ich in der ersten nie...ganz schlimm. Ich halte mir auch ständig den Bauch weil er so prall ist und sich anfühlt als würde er jede Sekunde platzen. Habe lockere Bettruhe- kann das daran liegen??? Habt ihr das ...

von Lubulu2105, 24. SSW 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Sitzen...

So, jetzt kann der Knubbel doch noch frei Sitzen- zwar im Zwischenfersensitz ( Beine gestreckt geht nicht) aber er hat endlich die Hände zum Spielen frei. Gerade musste ich schon die Lego Kiste meiner Tochter wieder einräumen, weil er heimlich in ihrem Zimmer gewütet hat. ...

von Winterkind09 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Frei Stehen - ein Albtraum

Hi Mädels, ich bin fix und fertig. Seit 4 Tagen "kann" Ella frei stehen... Sie steht so dermaßen wackelig und schaut sich so ungeschickt um, bzw. schafft es nicht sich selbst wieder hinzusetzen, dass sie STÄNDIG umfällt. Bestenfalls auf die Hände oder den Popo. Auch ...

von MayasMama 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Langes stehen

Guten Morgen Mädels! Ich habe eine Frage! Habt ihr das auch, daß wenn ihr lange gestanden habt, daß euer Bauch steinhart wird. Und sich auch erst wieder entspannt wenn ihr euch setzt?? Was kann ich denn außer Magnesium machen? Irgendwelche schönen und ...

von Giesela, 22. SSW 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.