Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206 am 29.06.2011, 15:41 Uhr

Hier ist was los in der nachbarschaft

Endlich schläft der mini eigentlich doof jetzt da ich in 30 min zum zahndoc wollte... Da hatte ich zeit mich auf balkonien bissel zu erholen da hör ich ein geschrei wahnsinn.stand polizei und vermutlich wer vom jugendamt unten und haben die kinder aus einer nachbarschafts familie genommen.die familie ist unauffällig bei uns gewesen.sie waren immer sehr bemüht mit ihren 2 mädels und beide elternteile haben auch arbeit usw die kids waren viel draußen auch immer sauber und gepflegt im äußeren. Kann mir kaum vorstellen das der polizist die so anschrie das in dem saustall keine kinder leben können und sie davon ausgehen dürfen ihre kinder nicht mehr zurück zu bekommen. Ich finde das echt erschreckend da wir hier ja an sich in ner gegend wohnen wo jeder jeden kennt

 
2 Antworten:

Re: Hier ist was los in der nachbarschaft

Antwort von Nixico am 29.06.2011, 19:13 Uhr

deswegen bleiben halt soooooo viele Sachen unentdeckt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist was los in der nachbarschaft

Antwort von mama05und07 am 29.06.2011, 22:07 Uhr

wobei ich mir denken solchen famielen soll man helfen und nicht die kids abnehmen wenn sie den sonst gut mit ihnen umgehen hatten selbst so ein fall im nachbarshaus die mama und papa lieben ihre 4kinder abgöttig ist super lieb zu den die bekommen jeden wunsch abgelesen von den augen das problemm bei den sie kommt von schlechten famielen verhältnise genau so wie der mann sauberkeit war in deren familien ein fremd wort und weil es bei ihn wie eine bombe eingeschlagen aussah haben sie die kinder abgenommen bekommen aber ich finde eine haushalts hilfe vom jugendamt were angebrachter gewesen den alle 4 kinder vermissen ihre mama und papa mitlerweile ist die wohnung bei denen sauber aber die kinder haben sie noch nicht bekommen finde es schrecklich die wissen garnet was die den kinder antun damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.