Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje1984 am 22.06.2011, 22:23 Uhr

hier auch mal meine krabbelwipp-Maus

Guten Abend
ich wollte euch auch mal ein Bildchen von meiner Maus zeigen. Ich bin schon gespannt wann sie richtig anfängt zu krabbeln. Sie ist immer soo enttäuscht das es noch nicht klappt. Sie möchte ihren Brüdern hinterher und das klappt nicht so, da gibt es schon oft grosse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: hier auch mal meine "krabbelwipp"-Maus

Antwort von antje1984 am 22.06.2011, 22:24 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch mal meine "krabbelwipp"-Maus

Antwort von antje1984 am 22.06.2011, 22:25 Uhr

Teppiche sind momentan höchst interessant, sie "blättert" die Teppiche immer hin und her

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch mal meine "krabbelwipp"-Maus

Antwort von antje1984 am 22.06.2011, 22:25 Uhr

und ein letztes

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch mal meine "krabbelwipp"-Maus

Antwort von mama05und07 am 23.06.2011, 0:48 Uhr

oh man wie schön ey warum macht meine das nicht grrrrr

keins meiner kinder konnte krabbeln die sind schon gleich mit 10 mon gelaufen will das unbedingt miterleben hof ich werde bei der letzten das glück haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch mal meine "krabbelwipp"-Maus

Antwort von mausi87hb am 23.06.2011, 9:09 Uhr

Och du hast aber ein Hübsches Mädchen :-)

Ja Elias macht das nun auch, seit Freitag robbt er und oftmals geht er in Krabbelstellung...dauert nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch mal meine "krabbelwipp"-Maus

Antwort von prinzessin87 am 23.06.2011, 10:36 Uhr

och wie süß.

wenn lia in ihre krabbelstellung geht und immer wieder vor und zurück wippt, lach ich mich fast kaputt...ist einfach so süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch mal meine "krabbelwipp"-Maus

Antwort von maummurki am 23.06.2011, 22:08 Uhr

tolle Bilder! so weit sind wir noch nicht... find ich aber auch ganz gut so, dann ist die ruhige zeit vorbei ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.