Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beauty  am 08.07.2011, 21:23 Uhr

Hi, ihr Lieben...

... ich bin wieder da

Nach langem Hickhack bin ich endlich wieder online. Was für ein Gefühl...

Zwischenzeitlich waren Püppi und ich schon zweimal im KH. Einmal wegen mir (Brustentzüdung) und letztes Woche wegen ihres ulzeriertem Hämangioms (Blutschwamm).

Ich hoffe es geht allen gut?

LG - Dörte

p.s. Anbei ein aktuelles Bild von Evangeline.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

...und noch ein Bild

Antwort von Beauty am 08.07.2011, 21:25 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi, ihr Lieben...

Antwort von zwerg87 am 08.07.2011, 22:07 Uhr

Ach ist deine süß und so groß ist se!!!
Schön wieder was von dir zu hören!!!

Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi, ihr Lieben...

Antwort von maummurki am 08.07.2011, 22:24 Uhr

sehr süß die kleine.
uns gehts gut hoffentlich dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi, ihr Lieben...

Antwort von Mami-Franzi19 am 08.07.2011, 23:01 Uhr

Schön das du wieder da bist!!! :)
Auch hier relativ alles gut.


was ist denn ein ulzeriertem Hämangioms ?????? Meine kleine hat ja auch ein Blutschwämmchen aber da sagten bisher 3 Ärzte ist alles gut.. Angst hab ich natürlich trotzdem das irgendwann was nicht stimmt.

Deine kleine ist echt süüüüüüß :)
Wünsche dir und den anderen ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi, ihr Lieben...

Antwort von Fiorella am 08.07.2011, 23:12 Uhr

Hi Dörte,

uns geht es auch gut, ich hoffe euch auch.
Brustentzündungen kenn ich, echt unangenehm und man fühlt sich richtig krank. Ist jetzt wieder alles ok?
Püppi ist echt süß und die Mütze, ist die selbst gestrickt?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi, ihr Lieben...

Antwort von Beauty am 09.07.2011, 0:28 Uhr

Eine kurze Antwort in dieser Nacht, grins.

ulzeriert -> es war entzündet und offen. Demnach hatte sie starke Schmerzen und blutete auch daraus sehr schnell und heftig. Sie bekommt jetzt eine Beta Blocker Therapie. Diese schlägt sehr gut an.

Ja, die Mütze wurde von meiner Oma gestrickt
Ich finde sie auch richtig drollig damit.

Gut´s Nächtle

LG - Dörte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi, ihr Lieben...

Antwort von Sindymaus am 09.07.2011, 9:35 Uhr

Hallo Dörte,

schön das man dich hier auch wieder lesen kann und es euch ja soweit ganz gut geht. Du hast da ja wirklich eine sehr süße Maus!!!
Wenn man manche Babys eine Zeit nicht gesehen hat, dann sieht man erstmal wie schnell doch die Zeit vergeht.

Ich wünsche euch ein schönes We und hoffentlich noch mit viel Sonne!

LG Sindy mit Ben 7M+2T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi, ihr Lieben...

Antwort von pietschi-baby am 09.07.2011, 10:17 Uhr

Hallo Dörte,

schön von dir zu lesen, hoffe nun gehts euch besser.

die Bilder von deiner Püppi sind echt süß, sie ist ja genauso alt wie meine Maus...

lg Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi, ihr Lieben...

Antwort von Sanny76 am 09.07.2011, 10:50 Uhr

Willkommen zurück!
Schöne Bilder.

LG, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi, ihr Lieben...

Antwort von +lalelu+ am 09.07.2011, 21:08 Uhr

Schön wieder von dir zu hören und deine Kleine ist ja soooo süß!
Und jetzt weiß ich auch woher ich ihren Namen kenne, ist der Stern aus Küss den Frosch!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und noch ein Bild

Antwort von dez-mami2010 am 12.07.2011, 21:45 Uhr

die ist so süß!...schön das du wieder da bist...komm doch zu unserem treffpunkt°!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und noch ein Bild

Antwort von Dubbie am 18.07.2011, 22:41 Uhr

Oh man, da mußtet ihr ja schon viel durch machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.