Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje1984 am 27.06.2011, 13:12 Uhr

heute auch u5 hinter uns gebracht


Meggie hatte heute ihre U5. Entwicklungstechnisch ist alles super, sie entwickelt sich genau richtig. Die KiÄ war sogar überrascht das sie in den 4-Füßler geht. Das müsse sie noch garnicht

HIer die Daten
u1: 2850g 46,5cm 32cm KU
U5: 7110g 69cm 42cm KU

zudem wurde sie geimpft, ich hoffe ja nur das sie kein Fieber bekommt.

LG antje anbei ein Foto wo sie probesitzt in ihrem neuen Kindersitz, der jetzt erstmal noch im Keller steht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: heute auch u5 hinter uns gebracht

Antwort von niti0206 am 27.06.2011, 13:15 Uhr

hihi wir haben auch so einen aber in schwarz grau nur ist der bereits im auto da friedrich seine 9 kilo wiegt und nicht mehr in die autoschale wirklich rein passt


tolle maße hat deine maus und klasse wie weit sie schon ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute auch u5 hinter uns gebracht

Antwort von Nixico am 29.06.2011, 7:30 Uhr

das ist ja suuuuuuuuuuper und zum Thema Kindersitz...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute auch u5 hinter uns gebracht

Antwort von Gwenver am 29.06.2011, 8:44 Uhr

Toll, dass alles in Ordnung ist! Das Foto ist ja süß!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.