Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 01.07.2011, 20:34 Uhr

Heute 1ster Arbeitstag =)

Wollt euch mal kurz berichten wies war =)

Also es war echt toll haben mich alle super ´´aufgenommen´´.

Hatte viiiiel zu tun...

Jetzt hab ich höllische Fußschmerzen und meine Schenkel tun auch weg =(
gibt wahrscheinlich nen schönen Muskelkater.

Morgen hab ich Spätschicht bin mal gespannt, is bestimmt viel los.

Wünsch euch noch nen schönen Abend

 
4 Antworten:

Re: Heute 1ster Arbeitstag =)

Antwort von +lalelu+ am 01.07.2011, 20:35 Uhr

Na das hört sich doch super an! Kauf die bequeme Schuhe und ich empfehle dir jeden Abend eine gute Fußcreme aufzutragen hatte die von Bebe die kühlte schön! Man gewöhnt sich aber mit der Zeit daran.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1ster Arbeitstag =)

Antwort von NadineLausanne am 01.07.2011, 20:51 Uhr

Habe heute schon an Dich gedacht. Super, dass es gut gelaufen ist. Weiterhin viel Spass!
Gruss, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1ster Arbeitstag =)

Antwort von Gwenver am 01.07.2011, 20:52 Uhr

Ich freu mich, dass dein erste Tag so gut verlief! Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß bei der Arbeit!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1ster Arbeitstag =)

Antwort von pietschi-baby am 02.07.2011, 6:12 Uhr

Das hört sich doch gut an und klasse das du dich so aufgenommen gefühlt hast.

Gut Schuhe sind super wichtig, ich habe ja nun in der Gastronomie gelernt...ich weiß wovon ich spreche, da würde ich ruhig in gutes investieren.

lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.