Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206 am 23.06.2011, 6:56 Uhr

hat jemand noch die u5 vor sich?

wir haben erst am 25.juli den termin zur u5 da ist er dann 7 monate und 3 tage alt aber wir haben eher keinen termin bekommen!

 
9 Antworten:

Re: hat jemand noch die u5 vor sich?

Antwort von xIntirax am 23.06.2011, 7:10 Uhr

Mopsi ist am 05.07. dran (8Tage später wird sie 7 Monate alt), der Kinderarzt bei uns macht eh immer den spät möglichsten Termin, denn bis zum Ende der, auf dem U-Heft angegebenen Zeit, könnte das Kind ja mehr können, als am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand noch die u5 vor sich?

Antwort von mama05und07 am 23.06.2011, 9:13 Uhr

wir am 4 juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand noch die u5 vor sich?

Antwort von mama05und07 am 23.06.2011, 9:15 Uhr

ich hatte ein früheren termin am 17 .6 aber den konnte ich nicht wahr nehmen deswegen erst so spät bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand noch die u5 vor sich?

Antwort von floh82 am 23.06.2011, 10:27 Uhr

Wir am 14. Juli und 11 Tage später wird sie 7 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand noch die u5 vor sich?

Antwort von prinzessin87 am 23.06.2011, 10:39 Uhr

wir haben am 21.07. u5 da ist lia schon 7 monate und eine woche alt. wir haben keinen termin früher mehr bekommen, aber arzt meinte es wäre kein problem auf ein paar tage mehr oder weniger kommt es nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand noch die u5 vor sich?

Antwort von Rina am 23.06.2011, 12:53 Uhr

wir haben am 29.6. den u5 termin. da ist moppsi 6 monate und 5 tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand noch die u5 vor sich?

Antwort von antje1984 am 23.06.2011, 13:07 Uhr

huhu
wir haben am Montag Termin und 5 Tage später wird Meggie 7 Monate alt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand noch die u5 vor sich?

Antwort von maummurki am 23.06.2011, 15:15 Uhr

denke das ist kein problem, gibt ja toleranzzeiten.
besser etwas später als zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand noch die u5 vor sich?

Antwort von +lalelu+ am 23.06.2011, 21:49 Uhr

Wir haben am 28. Juli einen Termin bekommen weil ich versemmelt habe früher anzurufen. Da ist er dann 7 Monate und 10 Tage alt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.