Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206 am 01.07.2011, 10:51 Uhr

hälfte schon wieder rum

heut ist der 1.7. und nun fängt echt schon wieder die 2. hälfte dieses jahres an... irre wo ist die zeit hin

 
3 Antworten:

Re: hälfte schon wieder rum

Antwort von pietschi-baby am 01.07.2011, 11:14 Uhr

Ich finde man merkt es jetzt vor allem an den Mäusen.

Meine wir Montag schon 7 Monate, wo ist die Zeit hin!!

lg Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hälfte schon wieder rum

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina am 01.07.2011, 11:25 Uhr

Das hab ich letztens auch zu meinem Mann gesagt, wo ist bloß das halbe Jahre geblieben, das die Mäuse nun auf der Welt sind. Wenn ich an die Geburt zurück denke, dann kommt es mir vor, als hätte ich erst vor ein paar Tagen entbunden, so real sind meine Erinnerungen noch. Und nun ist Vivien schon so groß, ist mir erst gestern wieder aufgefallen als sie auf meinem Arm lag, sie ist garkein kleines Baby mehr, was so richtig im Arm lag und jetzt ist sie schon so ein großes Baby und wenn sie auf meinem Arm liegt ist das schon voll komisch. Ich merks auch daran, das sie so groß geworden ist, weil meine mittlere Tochter sie oft tragen will, aber sie ihr schon langsam zu schwer wird Ist schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht, irgendwie auch traurig, dabei ist das erste Jahr doch mit das schönste. Ich denke irgendwie mit Schrecken an Weihnachten, denn dann werden schon einige von unseren Mäusen auf zwei Beinen durch die welt maschieren. Oh Man!

LG Diana mit Vivien, die selig in ihrem Laufgitter liegt und "Dadadada" vor sich hin brabbelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hälfte schon wieder rum

Antwort von mama05und07 am 01.07.2011, 12:02 Uhr

also mir ist es erst wirklich aufgefallen als meine freundin vor 4 tagen ihr baby bekamm und ich meins im arm hatte und kurz danach ihrer bohhhh was ein unterschied

kann man garnet glauben und es ist richtig komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.