Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixico am 03.07.2011, 20:02 Uhr

HALLO....bitte lesen

ich weiß nicht wer hier detektivische Veranlagungen hat ;) und wer hier mal irgendwann irgendwas festgestellt hat, ABER...ICH VERSTEHE DAS ALLES NICHT....

babymit30...auch wenn du vllt 8 Kinder hast...NA UND? was ist denn daran so schlimm???Ich verstehe überhaupt nicht was jetzt wie wo falsch ist?
vllt kannst du dich ja wirklich mal äussern oder hast du Angst verurteilt zu werden - ist ja auch verständlich in so nem öffentlichen Forum :( gibt ja genug die gleich drauf los hacken....

Wer will denn wissen was hier so alles stimmt und was nicht?

LG Nini

 
17 Antworten:

Re: HALLO....bitte lesen

Antwort von +lalelu+ am 03.07.2011, 20:41 Uhr

Lese doch bitte mal im Treffpunkt?! Dort steht es. Mir war es bisher auch egal was wer hier macht und tut und 8 Kinder finde ich auch nicht schlimm, aber wohl wenn man ein Kind nach dem anderen kriegt obwohl die Großen schon weggenommen wurden!

Und dieser ständige Nickwechsel usw. also das sollte man unter uns nicht nötig haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO....bitte lesen

Antwort von Sindymaus am 03.07.2011, 21:22 Uhr

Kann man sowas wie mit Babymit30 nicht einfach ignorieren?
Also, was wer Privat von euch macht oder nicht, dass interessiert mich garnet und will ich auch nicht Wissen.
Ich habe hier immer gerne mitgelesen und es hat mir hier die eine oder andere Mami mit ihrer Antwort sehr weitergeholfen. Auch wenn ich hier sehr selten mal schreibe und nicht rege an Gesprächen teilnehme, lese ich dennoch still mit und freue mich über neue Erkenntnisse.
Würde mich jedenfalls freuen, wenn ein weiterer Austausch und gutes Tipps hier zum "Text" kommen und es weiter harmonisch hier ablaufen kann.

LG Sindy und ruhige Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kinder weggenommen???

Antwort von babymit30 am 03.07.2011, 22:11 Uhr

mir wurde kein kind weggenommen!!!! das will ich mal klarstellen.
ich habe lediglich den grössten nach die nordsee in eine wohngruppe gegeben da er autistisch ist und ich dem nicht gerecht werden kann. er ist alle 14 tage hier sowie in den ferien. und ich bin auch 2-4x im jahr bei ihm oben.
langsam reichts mir echt eh.
ihr habt doch keine ahnung... nur weil 1 was erzählt glaubens alle..... das ist dieser mitläufer effekt.
und ja.... ich habe 8 kinder und bin stolz drauf. wegen tussen wie euch, hab ichs verheimlicht. weil ihr euch das maul zerreisst über dinge die irgendwer angefangen hat zu erzählen weils leben wohl langweilig ist.... anstatt vor der eigenden türe zu kehren, wird dreck vor meine gestreut obwohl hier alles in ordnung ist. hab schon jemenden hier angeboten herzukommen um selber nachzusehen. das muss doch endlich mal aufhören der terror......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinder weggenommen???

Antwort von +lalelu+ am 03.07.2011, 22:18 Uhr

Du bist selbst schuld daran hättest damals nicht ständig deine Nicks gewechselt und hier von Anfang an geschrieben wieviel Kinder du hast usw usf denkst du irgendjemand hätte dich verurteilt?

Niemand! Aber von einer Lügengeschichte in die nächste die jetzt raus kam... dann mit der Fehlgeburt miss undercover die aber doch ein oktoberbaby2010 werden sollte komischerweise...

Ich hatte nie was gegen dich oder gegen das was du geschrieben hast. Aber diese ständigen Anschuldigungen die hier manchmal gegen dich liefen hat wohl fast jeder hier mitbekommen. Und dann kam das hier alles raus!

Tussen wie ihr! Sehr nett muss man sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinder weggenommen???

Antwort von babymit30 am 03.07.2011, 22:24 Uhr

wie es in den wald gerufen wird, schallts auch wieder hinaus.....
ich werde hier verleumnet auf übelster art und ich sage tussen und werde wieder angeprangert....

und ja, es wäre ein oktoberbaby geworden. sollte nicht sein. kann ich nichts dafür. wie vielen frauen passiert das? und vor allem, wie vielen frauen wird gesagt " DU LÜGST, DAS STIMMT NICHT!!" ich glaube das ist ne ganz schön krasse anschuldigung.
ich weiss das ich seid dem 14.2.2010 ein sternchen habe und das kann mir keiner nehmen, egal was ihr sagt... denn ICH WEISS ES BESSER was mit meinem körper wann passiert ist!!! und dazu muss ich mich nicht rechtfertigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinder weggenommen???

Antwort von +lalelu+ am 03.07.2011, 22:35 Uhr

Wie bitte? Hast du nicht in einer PN an mama05und07 zugegeben dass es gelogen war? Als miss undercover warst du im April hier und da hast du es verloren, jetzt erzählst du wieder es war im Februar? Dir ist nicht zu helfen und mir ist es auch egal was du erzählst oder nicht, mir ist es zu blöd mit dir hier zu schreiben, wo man sowieso nicht mehr weiß ob man dir überhaupt noch irgendwas glauben kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinder weggenommen???

Antwort von babymit30 am 03.07.2011, 22:40 Uhr

nee das schrieb ich nicht. ich gab zu miss_undercover und mietzi gewesen zu sein.... mom ich kopier die mail mal rein, gsd wird das ja immer gespeichert!!!!

DAS SCHRIEB ICH IHR:

Re: was ist mit der angeblichen ss im dez forum wo du alls

ich habe wirklich mein baby in der 5-6 ssw verloren.
wie gesagt ich hatte positiv getestet und 2 tage später fing ich an zu bluten. es war keine bestätigte ss, nur eine positiv getestete.
ich bin dann mit einem anderen nick rein weil zwima aus dem märz2009 forum mir permanent hinterherspionierte und mich ständig ... naja anmachte.... das war einfach nur zu meinem schutz. das team vom rub änderte auf bitten hin meinen nick.
und ich erzählte eben immer nur die hälfte hier. ich habe nicht gelogen, ich habe nur nicht immer alles gesagt/geschrieben. ich habe die 2 kinder die ich mit meinem partner hatte angegeben um nicht so schnell "aufzufliegen". aber irgendwie scheinen welche wirklich nix zu tun zu haben und zu recherchieren wer ich wo bin und was ich mache. und wie ich merke scheint es nach über 1 jahr noch immer thema zu sein was ich mache.
wie gesagt ich biete es dir an herzukommen (berlin) und nachzusehen was wir wann wie wo machen, wie es meinen kinder geht etc pp um das ein zeuge da ist das es nicht so ist wie die erzählen. es macht mich traurig das es vorurteile gegen mich gibt. ich mag halt nicht alles rumtratschen was hier passiert, also ist das theme hier eben nur renesmee.
und wenn es dann so ankommt als würde ich mich nur um sie kümmern, dafür kann ich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinder weggenommen???

Antwort von +lalelu+ am 03.07.2011, 22:45 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/foren/HAB-GRADE-POSITIV-GETESTET_528-12.htm

http: //www.rund-ums-baby.de/foren/Hilfe-blutung_631-12.htm

http://www.rund-ums-bab y.de/foren/Bin-auch-neu_1237-12.htm

Du wurdest aber wirklich wieder sehr schnell schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinder weggenommen???

Antwort von babymit30 am 03.07.2011, 23:05 Uhr

ach das.....
wenn man hier angemeldet ist mit 1 nick, kann man sich nicht abmelden. sprich man muss ne weile warten bis der nick wieder weg ist.
ich habe versehendlich mit dem alten nick das gepostet..... also das mit dem nick der eigendlich nicht mehr sein sollen....
da hab ich blöderweise geflunkert.... ja ich gestehe...
dennoch ist renesmee echt.... ich habe am 28.3 meinen es gehabt und da geherzelt und am 8.4 mit x- tests positiv getestet. habe sogar noch die fotos davon aufn lappy. das waren ca ... oh glaube 3-5 tests. konnte es nicht glaube so schnell wieder schwanger geworden zu sein.
ich rede nicht mein sternchen weg. das gibt es und das ist leider realität.

ja man, es war scheisse zu lügen... aber fragt mal wieso ich log. wenn sich das maul zerrissen wird... ich habs so satt... würdet ihr auch.
anfangs mit dem anderen nick habe ich gelogen. babymit30 war immer ehrlich. alle sorgen, nöte oder freudigen ereignisse waren echt und nicht gelogen. kanns nunmal nicht rückgängig machen.....
deswegen sorry....
und das es hier nicht ausartet, werde ich mich jetzt hier verabschieden. es tut mir leid..... hoffe ihr behaltet mich nicht in schlechter erinnerung. schliesslich habe ich euch nix getan. bis auf am anfang die unwahrheit. ich habe den nick abgelegt und mich mit dem jetzigen nick angemeldet. nirgends war ich mit den nicks mehr drin und hab falsch geschrieben oder so.
naja..... so isses.
wer 1x lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die wahrheit spricht. das sage ich meinen kindern auch immer. und hier das traurige ergebnis.
wünsche euch alles liebe weiterhin mit euren zwergen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinder weggenommen???

Antwort von mama05und07 am 04.07.2011, 6:49 Uhr

allso ich hab es so verstanden ich hab dir geschrieben und wie kann man schwanger werden dein kind hätte in feb auf die welt kommen müssen und nicht im dez

und zweitens hast du gelogen in sachen alls miss .... hier reinzukommen und zu sagen ich hatte eine fehl geburt das kann nicht sein und dann dich alls babymit 30 anmelden und sagen hier bin ich du hast vor geteuscht das deine kleine die du jetzt im arm hast tod ist ne sorry ich verstehe warum man sich so aufregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinder weggenommen???

Antwort von babymit30 am 04.07.2011, 8:58 Uhr

guten morgen..... und jetzt nochmal.......

ich habe im FEBRUAR.... am 13. FEBRUAR positiv getestet..... ( ET wäre der 18.10 gewesen) 1 tag später gings in einer blutung ab :( das postete ich im OKTOBER FORUM mit dem besagten nick.
2 monate später.... am 28.3 hatte ich erneut einen eisprung und ich herzelte wie naja... wie wild und es klappte. am 8.4 hielt ich wieder einen positiven test in der hand.
MEIN LAPPY SPEICHERT NICK UND PASSWORT.... ich habe nicht drauf geachtet und habe somit unter dem faslchen nick wieder gepostet das ich positiv getestet habe. das ist mir dann leider zu spät aufgefallen, somit habe ich dann einen abort vorgetäuscht um mich mit einem anderen nick bei euch vorzustellen. was ich ja dann auch tat, den rest kennt ihr ja.... renesmee ist am 13.12 geboren.... et war der 19.12 und dann korrigiert auf den 12.12.

man ich habs doch jetzt zugegeben das ich gelogen habe, wieso reitet ihr jetzt auf mein sternchen rum? lasst es doch jetzt so wie es ist..... es war falsch..... es war scheisse und es tut mir leid euch enttäuscht zu haben. kanns nicht rückgängig machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinder weggenommen???

Antwort von xIntirax am 04.07.2011, 11:43 Uhr

"MEIN LAPPY SPEICHERT NICK UND PASSWORT.... ich habe nicht drauf geachtet und habe somit unter dem faslchen nick wieder gepostet das ich positiv getestet habe. das ist mir dann leider zu spät aufgefallen, somit habe ich dann einen abort vorgetäuscht um mich mit einem anderen nick bei euch vorzustellen."

Ach und das entschuldigt alles? Na alles klar.
Ich finds weiterhin gestört eine FG vorzutäuschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinder weggenommen???

Antwort von Mami-Franzi19 am 04.07.2011, 12:38 Uhr

Zum beispiel hätte man einfach nicht mehr schreiben müssen mit dem Nick.. oder einfach schreiben können das man eben nicht mehr im Forum bleiben möchte oder was auch immer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinder weggenommen???

Antwort von mama05und07 am 04.07.2011, 12:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinder weggenommen???

Antwort von mama05und07 am 04.07.2011, 12:52 Uhr

weißt du was ich nicht verstehe du sagst reitet doch nicht alls auf meinem strenchen rum

em wo du gelogen hast und ein fehlgenurt vorgteucht hast gab es doch kein sternchen

keiner redet von deiner tatsächlichen fehlgeburt sondern von der geloggenen alls du mit renneseme schwanger warst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ich hab ein Déjà-vu das hab ich doch alles schon mal gehört ;)

Antwort von BA2402 am 04.07.2011, 21:21 Uhr

Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben...aber ich kann das hier einfach nicht so stehen lassen. Jessica du warst als Mietzi bei uns angemeldet und es hat dich nie jemand wegen deiner damals 7 Kinder verurteilt.Wenn du das behauptest lügst du SCHON WIEDER!! Wir sind immer ganz normal mit dir umgegangen. Erst als du durch die ständigen Lügereien aufgedeckt wurdest,immer neue Nicks von dir dazu kamen und du dir ständig selbst widersprochen hast ,hat dich niemand mehr ernst genommen.Für dich zählte nur immer SS und Baby..DU selbst hast damals geschrieben das dein "Großer" aus der Familie rausgenommen wurde,weil du mit seiner Krankheit überfordert warst (du hast ja sogar Diagnosen verwechselt ADHS/Authist ,falls du dich erinnerst und dich gefragt ob es an deiner damaligen Lebensweise in seiner SS lag) .DU hast geschrieben das du regelmäßigen Besuch "zum Kaffee" vom Jugendamt erhälst und DU hast geschrieben das du teilweise mit 2 deiner Jungs überfordert wärst ,weil sie so aggressiv sind und Betten und Möbel zerstören.Erst daraufhin haben wir gesagt ,dass wenn man schon solche Probleme hat,es vielleicht besser wäre nicht noch mehr Kinder zu bekommen sondern erst mal die vorhandenen in die Spur zu bekommen.Daraufhin hast DU gesagt das du fertig wärst mit Kinder bekommen,zeitgleich warst du aber schon wieder im Hibbelforum bei Urbia.Erst als wir immer wieder Lügen von dir aufgedeckt haben ,hast du wild um dich gehauen (genau wie jetzt auch),hast alle beschimpft und konntest keinerlei sachliche Diskussion führen.Dann kamen die ständigen Nick-wechsel und immer mehr Lügereien . Ich könnte jetzt noch endlos weiter Beispiele nennen. Ich sag immer wenn nichts stimmt ,kann mich sowas auch nicht aus der Ruhe bringen und selbst wenn ich mich dazu entschließe 1000 Kinder zu bekommen,dann steh ich aber zu jedem einzelnen und auch zu meinen Ungeborenen und mach es nicht zu einer Fehlgeburt um es mit einem neuen Nick wiederzubeleben.Du schreibst doch selbst dich kennt hier keiner, dann kann doch nicht Geschreibsel von Fremden der Auslöser sein ,sich eine neue Identität zu verschaffen -wenn nicht irgentwas davon wahr ist......
Mir ist es auch egal was du in deinem Leben machst oder wie oft du noch neue Foren mit neuen Nicks belebst,aber ich finde schon das man Leute warnen kann ,nicht alles zu glauben was du schreibst ,denn du kennst ja sicher das Sprichwort " Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...." und ich lasse hier nicht stehen das hier irgentwelche Märzmamas Vorurteile gegen Großfamilien oder Mamas mit "schneller" Kinderfolge haben ,denn davon haben wir einige im Forum und die sind gut angesehen!!
So und jetzt hol wieder aus ,beschimpf mich und schreibe das das alles gelogen und Rufmord ist und das du das allles niiiiiiiiieee gesagt hast!!!

LG
Birgitt (die auch eine Großfamilie hat und immer noch bei den Märzbabys 2009 schreibt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

interessant babymit30

Antwort von Elisa221 am 06.07.2011, 10:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.