Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pietschi-baby am 02.07.2011, 6:17 Uhr

Frage zum treffpunkt

Schreiben wir dann nur dort, oder auch hier??

Ich finde es nämlich anstrengend ins zwei Sachen zu schreiben und habe daher in dem anderen Dezemebrforum selten geschrieben.

lg
Daniela
Ps aber privater finde ich gut:-) danke lalelu

 
10 Antworten:

Re: Frage zum treffpunkt

Antwort von mausi87hb am 02.07.2011, 8:45 Uhr

Ich finde es jetzt schon immer super schwierig, man weiß nie wo nun geschrieben wird...hier oder bei Dörtes Forum?!?
Nun haben wir auch noch 2 Treffpunkte...oh man..!!!

Ich würde ja mal sagen wir einigen uns auf ein Forum und da schreiben wir nur noch!
Vielleicht nehmen wir nun den Treffpunkt von lalelu und schließen hier den Bus`???

Und dann muss aber der andere Treffpunkt mal gelöscht werden, sonst ist es zu unübersichtlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum treffpunkt

Antwort von babymit30 am 02.07.2011, 8:55 Uhr

hab ich gestern schon gelöscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum treffpunkt

Antwort von mama05und07 am 02.07.2011, 9:09 Uhr

also ich finde die treffpunkte schwachsinig wir können doch hier bleiben warum allso wo anderes hingehen hier habe wir gefibert in der schwangerschaft und jetzt eben wo unsere mäuse da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama05und07

Antwort von mausi87hb am 02.07.2011, 9:27 Uhr

viele wollen aber in ein Passwort geschützes Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama05und07

Antwort von mama05und07 am 02.07.2011, 9:31 Uhr

ok naja ich denke wir haben jetzt soviel privates gezeigt und das schon über einem jahr das es schon egal ist will ja keine nackt fotos zeigen

naja werde halt trozdem mitreisen da ich ja nicht alleine sein möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin noch nicht freigeschaltet

Antwort von prinzessin87 am 02.07.2011, 9:38 Uhr

???angemeldet hab ich mich:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin noch nicht freigeschaltet

Antwort von mausi87hb am 02.07.2011, 9:49 Uhr

Ich auch nicht, dass muss Lalelu freischalten, aber sie kann ja nicht 24std. am Tag am Pc sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin noch nicht freigeschaltet

Antwort von prinzessin87 am 02.07.2011, 9:55 Uhr

doch ! ne spaß...naja dann müssen wir eben warten ;)

was ist jetzt mit dem forum von beauty???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum treffpunkt

Antwort von pietschi-baby am 02.07.2011, 11:35 Uhr

Ich würde dann nämlich auch vorschlagen hier zu schließen und dann immer im Treffpunkt zu schreiben...ist für alle einfacher finde ich...

Und Dörte können wir ja denn mal fragen, wenn sie wieder da ist, aber da schreibt ja auch kaum jemand, denke alle haben sich an hier gewöhnt...weil man meist ja auch in anderen Bereichen noch etwas liest.

lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin noch nicht freigeschaltet

Antwort von mama05und07 am 02.07.2011, 11:36 Uhr

für das forum von beauty bin ich zu blöd war da 3 mal drin und komm garnicht klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.