Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelbauch2010 am 03.09.2011, 20:32 Uhr

Falls jemand schauen mag..

Würde euch meine Tochter Lea-Jolie vorstellen..

Dieses ist 1. Tag nach ihrer Geb.
sie war 49cm groß und 2830g schwer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Falls jemand schauen mag..

Antwort von Kugelbauch2010 am 03.09.2011, 20:34 Uhr

Hier ist sie knapp 8 Monate und hat Papas Augen...
... doch die Zähnchen lassen auf sich warten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hänge uns mit ran...

Antwort von Mami-Franzi19 am 04.09.2011, 13:10 Uhr

Echt süße Maus die du da hast :)
Hier mal meine Lea
Das war 10 Stunden nach der Geburt, hab sie die ganze Nacht über beobachtet wie sie schläft :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und nun nach 8 Monaten...

Antwort von Mami-Franzi19 am 04.09.2011, 13:14 Uhr

Das bild ist von letzten Sonntag als wir beim Fußball-Spiel meines Freundes waren :)

LG Franzi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun nach 8 Monaten...

Antwort von Kugelbauch2010 am 04.09.2011, 18:17 Uhr

Oh sie ist ja auch goldig

Und ja das kenn ich nur zu gut, die ganzen Tage im Kh und vorallem dir erste Nacht wollte ich gar nicht zum schlafen kommen um die süße Maus einfach nur zu beobachten!
Da war eh einfach alles noch viel zu überwältigend..

Was kann denn deine kleine schon alles?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun nach 8 Monaten...

Antwort von Mami-Franzi19 am 04.09.2011, 19:39 Uhr

alsoooooooo. krabbeln, sich hinsetzen, hochziehen, um dinge rumlaufen also um tisch ect., wie ich grad feststele über schwellen klettern (raus auf den balkon :) UND sie läuft wie eine weltmeisterin an der hand.
Und deine??

Und sie kann trotz nur einem kleinen zahns beinahe alles essen, brötchen, brot, reis, banane u.s.w. ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun nach 8 Monaten...

Antwort von Kugelbauch2010 am 04.09.2011, 20:39 Uhr

Das klingt doch schon ganz supi ;-)
Meine Motte sitzt, krabbelt so naja... und versucht sich noch an dem Rest.

Hihi süß, wann hat sie den Zahn denn bekommen?
Bin gespannt wann bei ihr mal ne Ecke zu sehen ist...
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun nach 8 Monaten...

Antwort von Mami-Franzi19 am 05.09.2011, 9:09 Uhr

Ich glaub vor ca. 2 Wochen, habs mir genau im Babyalbum aufgeschrieben lach
Aber vorher war auch nie was und ganz plötzlich schimmerte der zahn dann durch.
Mit ca. 4 Monaten war ne spitze vom Backenzahn zu spüren (andere Mamis (u.a. auch 3fachmamis) haben mir auuch bestätigt das das definitiv einer ist, aber 1-2 Wochen später war er wieder weg Ganz eigenartig.
Manche kriegen ja auch erst nach dem 1. Geburtstag einen Zahn Wird bei euch aber hoffentlich nicht so lange dauern ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun nach 8 Monaten...

Antwort von Kugelbauch2010 am 05.09.2011, 11:46 Uhr

Achso.
Ja habe auch nen tolles Buch, wo ich alles eintragen kann finde sowas Klasse!
Aha ist ja putzig mit dem Backenzahn..

Ja habe schon gehört bei manchen wo erst mit 12 oder 14 Monaten die ersten Zähne kommen..
wahnsinn diese Unterschiede, eine Freundin aus meiner ehemaligen Klasse hat einen 11 Monate alten Sohn und er bekommt jetzt den 7. Zahn!

Naja mal schauen, wann´s los geht.. vll. kommen sie dann Schlag auf Schlag

Darf ich mal fragen, wie euer Fütterungsplan so aussieht?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.