Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +lalelu+ am 04.07.2011, 20:18 Uhr

estelle77

Ich finde es schade dass du so reagierst ich habe doch erwähnt sollte ich jemanden vergessen haben war es sicherlich keine Absicht! Ich kann mich nunmal nicht an alle erinnern und habe nur Einladungen verschickt an die, die die aktuelle Seite und die davor mitgeschrieben haben!

Sind viele die da nicht da waren oder nicht mitgeschrieben haben. Finde es aber auch etwas kindisch von dir, zu sagen, dass du nach einer Einladung fragen musst. So ein Quatsch!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.