Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmi_lou am 07.07.2011, 22:48 Uhr

Ergebnis Augenarzt

Heute war es nun soweit und wir hatten den Augenarzttermin wegen des Schielens und können aufatmen. Er hat nur ein Pseudoschielen aufgrund einer Hautfalte die von der Nasenwurzel bis zum Augenrand verläuft. Das ganze verwächst sich wohl im Laufe der Zeit. Da aber beide Großväter sowie meine Halbgeschwister eine Schielproblematik hatten, sollen wir Ende Nov. sicherheitshalber nochmal zur Kontrolle.lg Emmi

 
3 Antworten:

Re: Ergebnis Augenarzt

Antwort von Nixico am 08.07.2011, 8:14 Uhr

Na das sind doch gute Nachrichten!!!!

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Augenarzt

Antwort von thesecond am 08.07.2011, 8:18 Uhr

na das ist doch suuuuper! das freut mich für euch!

ich laufe mit meiner großen auch 1x im jahr zum augenarzt, weil in der familie meines mannes teilweise eine sehr starke fehlsichtigkeit vorhanden ist. das geht bis -16 dioptrien! bisher sieht sie aber einwandfrei! da ist man jedesmal froh! kann dich also gut verstehen. der kleine wird auch recht früh den augenarzt kennenlernen :)

sag mal, noch was anderes: hast du den grünen und den naturfarbenen body zusammen in der maschine gewaschen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thesecond

Antwort von emmi_lou am 08.07.2011, 12:53 Uhr

Hmmm... gute Frage weiß ich gar nicht mehr. Möglich wär es, kann es aber nicht mehr 100%ig sagen, nee ich krieg es nicht mehr zusammen. Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis vom Harmony Test

Guten Morgen Ich wurde gestern doch noch angerufen Und jaa was soll ich sagen, Ich bin so mega happy Unsere Raupe ist gesund und wie ich es im Gefühl hatte, bekommen wir einen kleinen Jungen ich war komplett von meinen Gefühlen ...

von Mondschein57, 14. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

NIPT Ergebnis bekommen

Hallo ihr Lieben, am Freitag waren wir wieder zur Kontrolle und zur Nackenfaltenmessung. Der Wert ist bei 0,9 und somit sehr gut. Trotzdem wurde ein NIP-Test gemacht. Wir haben dazu auch die Bestimmung des Geschlechts gleich mitgemacht. Das Ergebnis vom Geschlecht bekommen ...

von Sabrina2407, 14. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

NIPT Ergebniss + Outing

Hallo Mädels, grade hat meine Frauenärztin angerufen, alles ist in Ordnungen und unauffällig Wir haben die Geschlechtsbestimmung mitgemacht und wir bekommen einen Jungen Die Übelkeit hat bei mir ...

von Jessy7118 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die Ergebnisse überschlagen sich.

Zuerst bekomme ich vor 2 Wochen die Diagnose zu viel Fruchtwasser ohne ersichtlichen Grund. Heute war ich wieder zur Vorsorge und da hieß es Muttermund geburtsreif es wird um eine Einleitung bei 38+0 erbeten aufgrund meiner Vorgeschichte und langer Anfahrt in die Geburtsklinik. ...

von Hallonummer5 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis fetalis-Test ❤️

Hallo, ihr Lieben, ich habe vorhin den erlösenden Anruf von meinem FA bekommen: der NIPT-Test war absolut unauffällig - was ja schon mal erfreulich genug ist! - und: wir bekommen ein weiteres Mädchen

von sunny1820, 16. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

NIPT: Ergebnismitteilung

Hallo, ich habe aus medizinischen Gründen den NIPT Test machen lassen, der ja seit dem 01.07.2022 von den Krankenkassen übernommen wird. Hat jemand von Euch den schon mal gemacht und weiß, ob das Ergebnis per Post oder telefonisch mitgeteilt ...

von TheRoad97, 16. SSW 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Fetalis Test Ergebnis

Hallo zusammen, Ich habe letzte Woche Dienstag den Fetalis Test gemacht. Meine Ärztin meinte ich sollte nach 7 Tagen in der Praxis anrufen um das Ergebnis zu erfahren. Also habe ich am Dienstag diese Woche angerufen, mir wurde gesagt das der Test mindestens 10 Tage dauern ...

von Saannddrrii, 13. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Panoramatest

Hallo ihr Lieben Ich muss kurz meine Freude mit euch teilen. Meine Ärztin rief eben an und teilte mir mit, dass der Bluttest auf alles, was es so gibt, unauffällig war. Wir sind überglücklich Sie weiß das Geschlecht auch schon, wird ...

von Frankie91, 12. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

FA angerufen wegen Ergebnisse

Hallo zusammen. Ich war am Montag ja bereits beim Frauenarzt. Da war ich bei der 4+2 SSW. Es würde Blut abgenommen und ich wollte jetzt Mal den Wert wissen. Also habe ich angerufen und mir wurde gesagt herzlichen Glückwunsch die Schwangerschaft wurde im Blut bestätigt. Da fragte ...

von Engelchenmaus2010, 5. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Wieder so ein Ergebnis, mit dem ich nichts anfange.

Habe heute an ES+10 minimal positiv getestet. Bislang waren die Tests bei Schwangerschaften, die zumindest zu Anfang intakt ,waren zu diesem Zeitpunkt wesentlich deutlicher. Nur bei den biochemischen Schwangerschaften war es ähnlich. Ach Mensch! Und dann ist da noch diese ...

von @ntje 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.