Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 25.07.2011, 13:48 Uhr

Er tut mir so leid =/ (lang geworden)

War heute mit meinem kleinen in der stadt was erledigen, auf dem Rückweg (in der Straßenbahn) ist er dann endlich mal eingeschlafen so 2 min später schreit ein anderes Kind so laut und mit so einer hohen Stimme das er erschrocken ist und geschriehen hat wie am Spieß, so dan ist er wieder eingeschlafen und was ist ?!?! 5 min später schreit das selbe Kind nochmal er hat sich nichtmehr gekriegt vor lachen weil meiner sich immer erschrocken hat. Habe dan freundlich die mutter gebeten ihrem Kind zu erklären das es überhaupt nicht witzig ist und er müde ist....ich musste dan aussteigen und in den Bus dort wollte er dan wieder schlafen ist dan auch nach ca 20 min wieder eingeschlafen und irgendwie verfolgte uns das Pech eine Schulklasse war mit im Bus und die lachten und schreiten rum das er natürlich nicht schlafen konnte er hat mir dan die restliche Busfahrt nur geschriehen und jetzt sind wir daheim und Jannik ist total übermüdet =(


Sorry für das sinnlos Posting

 
1 Antwort:

Re: Er tut mir so leid =/ (lang geworden)

Antwort von Mamae2004+2010 am 25.07.2011, 22:06 Uhr

Kein Sinnlos-Posting!

Ein aufregender Tag eben. Ich kenne das. Bei uns klingelt meist das Telefon im falschen Moment. Manchmal stört das meinen Kleinen gar nicht. Manchmal ist er wieder wach und dann natürlich ungnädig.

Unterwegs ist es mir selten passiert, dass mein Kleiner beim Schlaf gestört wird. Aber ich fahre auch nicht Bus.

Kopf hoch! Es gibt solche Tage! Und dann kommen wieder andere! ;-)

Eine gute Nacht!

LG

Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.