Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joelle28 am 24.08.2011, 10:09 Uhr

einladung

hallo ihr lieben...
eigentlich war ich zuerst im januar bus, doch dann wechselte ich zu euch und schlussement kam unser kleiner prinz anfang dezember zur welt.

ich schreibe nicht sooooo viel, denn mit meiner familie habe ich doch immer etwas zu tun.
oftmals las ich nur mit, doch das fehlt nun auch, da ihr alle im privatem treffpunkt schreibt, desshalb ich würde mich sehr auf eine einladung freuen!

liebe grüsse joelle

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.