Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 21.07.2011, 20:40 Uhr

Boar ich ekel mich vor mir selbst =( (vorsicht lang)

Ich hab in der Ss 24 kg zugenommen und Schwangerschaftsstreifen bekommen und das nicht wenig =,(

So nun hab ich 19 kg wieder unten ist ja eign super und natürlich freu ich mich, aber mein Bauch und meine Hüften boaar ich glaub ich bin zu pingelig aber ich ekel mich von meinem Bauch und meiner Hüfte =(

Ich kann /will nicht in den Spiegel schauen beim Duschen mache ich extra schnell damit ich wieder was anziehen kann, mein Freund darf meinen Bauch nur ganz selten anfassen weil ich mich einfach schäme =(

Es sieht einfach so aus als wen die Haut zu groß währe =/
Und mein Bauch sieht aus wie eine nicht gemachte Autobahn mit Löchern!

Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich am schnellsten 5 kg noch runter kriege und mein Bauch und meine Hüfte wieder straff wird ???

Wir haben jetzt dan Schwimmbadzeit aber mit so nem Bauch =(

Sry sinnlos Posting aber musste mal raus

 
9 Antworten:

Re: Boar ich ekel mich vor mir selbst =( (vorsicht lang)

Antwort von Elisa221 am 22.07.2011, 18:00 Uhr

MIR GEHT ES GENAU WIE DIR. 27 kg zugenommen und schon 19 kg unten die letzten 8 wollen aber nicht weil ich noch stille und sooo nen Heißhunger habe...
ich hab mit nen health hoop gekauft und mein erfolg ist shcon da.. ich kann mich schon besser ertragen esse aber auch normal weiter.. das bindegewebe ist schon straffer geworden.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar ich ekel mich vor mir selbst =( (vorsicht lang)

Antwort von JungeMamix3 am 22.07.2011, 19:48 Uhr

Hab mir den mal angeschaut und find ich so von der Beschreibung auch super aber das geht ja nach gewicht und ich brauch dan einen mit 2 kg oder mehr steht da =/ und da kostet der 2 kg schon irgendwas um die 41 € =(


Gibts die irgendwo auch billiger ?

Oder muss ich überhaupt die kg zahl nehmen oder kannn ich auch einen leichteren nehmen ?

ich hab schon so schwierigkeiten mit einem normalen und dan noch einer mit 2 kg ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar ich ekel mich vor mir selbst =( (vorsicht lang)

Antwort von Elisa221 am 22.07.2011, 20:35 Uhr

Also ich hab nen 1,7 kg. und der ist noch nicht mal 1,7 weil ich ein teil rausgemacht habe damit ich überhaupt hoopen kann;-)
also meiner hat 30 bei amazo* gekostet.
wenn du willst schicke ich dir gern den link per pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar ich ekel mich vor mir selbst =( (vorsicht lang)

Antwort von JungeMamix3 am 22.07.2011, 21:22 Uhr

Also könnte ich auch einen leichteren nehmen wie z.B 1,7 kg ???
Weil ich ja so auch schon probleme hab xD

Ja wen ich den 1,7 kg nehmen kann dann weiß ich wo ich ihn her krieg ist dort imoment im sonderangebot

Trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar ich ekel mich vor mir selbst =( (vorsicht lang)

Antwort von dez-mami2010 am 23.07.2011, 6:59 Uhr

SPORT!!!! simple aber hilfrteicht...ich weiss leichter gesagt als getan!...(mir gehts nicht anders als dir)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar ich ekel mich vor mir selbst =( (vorsicht lang)

Antwort von Elisa221 am 23.07.2011, 13:40 Uhr

nimm den 1,7 kg der reicht.


Viel Spaß.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun schocke ich euch!

Antwort von Dubbie am 23.07.2011, 18:52 Uhr

Habe jetzt nach fast bald 8 Monaten immer noch im Gewicht, wie ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. 13 Kg mehr als vor der SS.

Und es geht nichts runter!!!! Gar nichts.........

Und oh Wunder, ich lebe noch. Finde mich zwar auch häßlich aber komme damit irgendwie klar........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dubbie

Antwort von JungeMamix3 am 23.07.2011, 21:57 Uhr

Hey,

ja es ist nicht so das ich jeden Tag heule oder so.
Ich komm auch damit einigermaßen klar und weiß das es nicht durch einmal Finger schnipsen weg geht =)

Die kilos sind das wenigste Problem es ist diese Haut =/ keine Ahnung wie ichs sagen soll also das es einfach aussieht als währe die Haut zu groß für mein Körper an bauch und hüfte.

Augen zu und durch ich kauf mir jetzt auch so ein Hula Ring mit den Noppen und dan mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar ich ekel mich vor mir selbst =( (vorsicht lang)

Antwort von hanna789 am 03.08.2011, 20:03 Uhr

tut mir leid das ich so schreibe aber ihr habt probleme............ ich hab 40 killo zugenommen hab ca 20 jetzt weg und mein bauch hängt meine möpse hängen......weil ich innerhalb 3 monaten von c auf e bin......das hört sich zwar jetzt vies an aber wenn du dich selber nicht liebst wie kannst du dann von deinem mann verlagen das er dich liebt???
Ist nicht böse gemeint...nur es gibt menschen die noch mehr zugenommen haben und die schlimmer aussehen als du ....du musst immer dran denken......und dich immer selber aufbauen das wird schon.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ekel vor seinem Mann normal?

Hallo Muttis ich bin hier schon fast am heulen während ich das schreibe weil mir einfach so übel ist. Ich bin in der 13. Ssw und reagier total empfindlich auf bestimmte Gegenstände und Gerüche ich bin dann immer am übergeben. Vor allem triggert mich der Geruch von meinem ...

von A.r22, 13. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Leute das ist so ekelig( kein Baby Ding )

Mein kompletter Keller steht ca.20cm unter Wasser es kommt durch die Tür und in der Waschküche aus dem Gulli irgendwie sind von den Rückstauklappen die Haltungen abgerissen,das stinkt und ich könnte nur kotzen,soweit alles schon in Sicherheit gebracht aber wirklich den Schaden ...

von mimi77 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

ekelig..

hallo leute ich könnt kotzen...so ekelig...unsre wasserleitund war irgendwie verstopft heut und da hat mein mann die leitung frei gemacht mit ner spirale..und dann kams aus allen löchern obs in der küche war oder in der dusche....und gestunken hats wie sau....ihhhhhhhhhhh sag ...

von kathleen1979, 18. SSW 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Auch Ekel???

Ich habe totalen ekel vor Fleisch jeglicher art! Wenn ich es auf die Pfanne mache und es anfängt zu braten könnte ich ......!!!! Auch bei Bouletten, so schlimm das ich manchmal kein Mittag essen kann weil mir sooo schlecht ist vom Fleisch! Ist das normal??? LG Die ...

von Sandra200184, 15. SSW 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Ist euer Ekel auch so groß?

Hallo! Ich wollte mal nachfragen, ob bei euch der Ekel gegenüber sämtlichen Lebensmitteln auch so groß ist? Bei mir ist es momentan ganz schlimm, wenn ich nichts esse wird mir tierisch schlecht, also muss ich was zu mir nehmen, aber egal an was ich dann denke oder mein um ...

von knuselkätt, 8. SSW 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.