Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-von-jenny-und-angelina am 27.06.2011, 12:21 Uhr

Auch mal wieder Fotos von meiner Püppi und Update

Hallo ihr Lieben,

auch ich will mal wieder ein Foto von Vivien mit euch teilen. Was die Entwicklung angeht, ist meine Maus eher eine kleine "Faule" zumindest bisher. Sie mag sich noch nicht alleine auf den Bauch drehen, könnte es aber schon, aber sie mag die Bauchlage garnicht und meistens ist auch die Hand im Weg. Dafür hat sie jetzt ihr Füßchen entdeckt und Socken ausziehen ist momentan ihre Lieblingsbeschäftigung. Seit Samstag hat sich ihr "Wortschatz" etwas erweitert und sie brabbelt die ganze Zeit "Bababababa" vor sich hin und der Papa ist stolz wie Oskar, weil seine Jüngste Papa sagt (man hört halt, was man hören will). Außerdem ist es jetzt immer so, wenn Vivien auf meinem Arm ist und sie jemand anspricht (meist andere Personen und nicht ich oder ihre Schwestern) dann steckt sie ihr Köpfchen ganz nah zu mir, als ob sie sich schämen würde und grinst dabei. Ansonsten gibts nix Neues von uns zu berichten, ich mach mir auch garkein Streß weil sie noch nicht durch die Wohnung kugelt (so wie wohl schon alle Babys von euch) denn es ist mein 3. Kind und ich weiß das jedes Kind sein ganz eigenes Tempo hat und bisher hats noch jedes Kind gelernt und solange sie quietfidel ist und nicht irgendwie den Eindruck einer Verzögerung macht, mach ich mir keine Gedanken.
Anbei noch zwei Fotos von heute. Fotografieren findet sie seit neusten auch lustig, zuerst macht sie große Augen und wenn man dann was sagt, dann lacht sie

LG Diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: und noch eins

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina am 27.06.2011, 12:23 Uhr

mit Lächeln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder Fotos von meiner Püppi und Update

Antwort von xIntirax am 27.06.2011, 12:29 Uhr

So eine süße Maus :).

Hat sie jetzt blonde Haare? Hatte sie nicht bräunliche?
Trotzdem toll, meine fängt zwar an mit Haare wachsen, aber bis wir eure Frsiur erreicht haben ist sie wohl schon 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder Fotos von meiner Püppi und Update

Antwort von mama05und07 am 27.06.2011, 12:32 Uhr

richtig süßßßßßßßßßßßßß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder Fotos von meiner Püppi und Update

Antwort von maummurki am 27.06.2011, 12:41 Uhr

boh, die hat sich ja verändert! aber niedlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@maummurki Findest du?

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina am 27.06.2011, 12:48 Uhr

Du hast geschrieben sie hat sich verändert, inwieweit meinst du das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xIntirax

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina am 27.06.2011, 12:51 Uhr

Jo ihre Haare waren mal dunkler, inzwischen kommen lauter hellblonde nach und nur noch wenige Spitzen erinnern an das Dunkle. Da hat sie wohl was vom Papa, der war als Kind auch ganz blond. Ich war eigentlich immer dunkelblond und bin mittlerweile immer dunkler geworden so das ich sie braun habe.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xIntirax

Antwort von xIntirax am 27.06.2011, 12:54 Uhr

Auch nicht schlecht :).

Mia hatte rötliche, mittlerweile geht sie in braun, na mal sehen was da rauskommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder Fotos von meiner Püppi und Update

Antwort von Nixico am 27.06.2011, 13:53 Uhr

total zucker deine kleine!

lg nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@maummurki Findest du?

Antwort von maummurki am 27.06.2011, 20:26 Uhr

sie wirkt irgendwie "heller" (die Haare hab ich eher braun in Erinnerung) und so erwachsen ;o) nicht mehr so wie ein kleines Minibaby sondern schon wie eine selbstbewußte kleine Dame, das Gesicht ist nicht mehr so rund, schon etwas länglicher, man kann erahnen, wie sie als Kindergartenkind aussieht. auf jeden Fall echt süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder Fotos von meiner Püppi und Update

Antwort von celine411 am 27.06.2011, 22:21 Uhr

hallo,

mach dir nichts draus. meine Annika kugelt sich auch noch nicht durch die wohnung und sitzen oder so auch noch nicht.

find ich nicht so schlimm ist mein zweites kind

lg Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder Fotos von meiner Püppi und Update

Antwort von Gwenver am 29.06.2011, 8:23 Uhr

Och, ist die süß! Sie sieht wirklich so fröhlich aus!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.