Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +lalelu+ am 03.07.2011, 21:08 Uhr

An alle, die sich verabschieden!

Ich verstehe nicht was jetzt so schlimm ist man muss weder einen neuen Nicknamen beantragen noch sich ein neues Passwort merken noch sich irgendwo neu anmelden?! Ist alles hier bei RUB nur privater.

Verstehe nicht wieso man da jetzt sich theatralisch verabschieden muss...

 
4 Antworten:

Verabschiede mich hier auch

Antwort von estelle77 am 04.07.2011, 6:19 Uhr

denn mir persönlich ist es zuwider jemanden zu fragen ob ich in den Treffpunkt "darf". Ich habe keine Einladung per PN bekommen und gut ist. Mir hat das gezeigt, dass auf meine Beiträge keinen Wert gelegt wird. Ich habe eben 6 Kinder und kann nicht so oft hier schreiben, ich les aber ganz oft mal schnell drüber. Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verabschiede mich hier auch

Antwort von estelle77 am 04.07.2011, 6:19 Uhr

denn mir persönlich ist es zuwider jemanden zu fragen ob ich in den Treffpunkt "darf". Ich habe keine Einladung per PN bekommen und gut ist. Mir hat das gezeigt, dass auf meine Beiträge keinen Wert gelegt wird. Ich habe eben 6 Kinder und kann nicht so oft hier schreiben, ich les aber ganz oft mal schnell drüber. Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verabschiede mich hier auch

Antwort von estelle77 am 04.07.2011, 6:20 Uhr

denn mir persönlich ist es zuwider jemanden zu fragen ob ich in den Treffpunkt "darf". Ich habe keine Einladung per PN bekommen und gut ist. Mir hat das gezeigt, dass auf meine Beiträge keinen Wert gelegt wird. Ich habe eben 6 Kinder und kann nicht so oft hier schreiben, ich les aber ganz oft mal schnell drüber. Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man muss ja nicht gleich "beleidigt" sein

Antwort von xIntirax am 04.07.2011, 6:50 Uhr

und hätte ja freundlich darauf hinweisen können, dass man keine erhalten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.