Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dez-mami2010 am 30.06.2011, 8:37 Uhr

am bett hochziehen..

heute nacht völlig unerwartet hat sie sich am bett hochgezogen und uns angegrinst...da hab ich mir die kamera geschnappt und erstmal ein beweis foto geschossen... :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: am bett hochziehen..

Antwort von mausi87hb am 30.06.2011, 9:52 Uhr

Oha jetzt gehts los wa?
Habt ihr das bett noch nicht runter gestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am bett hochziehen..

Antwort von prinzessin87 am 30.06.2011, 9:55 Uhr

ohh süße maus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am bett hochziehen..

Antwort von dez-mami2010 am 30.06.2011, 13:59 Uhr

neeee weil sie eigentlich noch nie den anschein gemacht hatte! wird aber heute runtergestellt, das risiko ist mir echt zu groß! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am bett hochziehen..

Antwort von dez-mami2010 am 30.06.2011, 14:00 Uhr

neeee weil sie eigentlich noch nie den anschein gemacht hatte! wird aber heute runtergestellt, das risiko ist mir echt zu groß! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am bett hochziehen..

Antwort von mama05und07 am 30.06.2011, 15:38 Uhr

das gibts erlich nicht wie weit eure kids schon sind :-)

wir haben die selben ohringe goldene delphine hab aber angst sie zu wechseln wann habt ihr das gemacht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am bett hochziehen..

Antwort von xIntirax am 30.06.2011, 18:00 Uhr

Meine Maus macht das auch, aber ihr Bett ist schon unten seitdem sie sitzen kann, tja und letztens steht sie frechgrinsend im Bett als ich aufwachte :).

Süße Maus hast du da :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwister im Bett

Hallo, wie geht’s euch allen im Wochenbett? Wie schläft ihr denn so? Wir haben ein großes Bett und unser 4 jähriges schläft schon immer mit uns. Ab und zu bei ihm im Zimmer aber kommt nachts dann zu uns oder bittet uns ihn ins Bett zu bringen wenn wir schlafen gehen. ...

von Izzy_96 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bett ruhe

Hey ihr lieben, Ich war am Montag wieder bei meiner Frauenärztin und hab den großen Zuckertest gemacht ich bin jetzt in der 28. Woche. Die haben dann auch direkt das erstemal den Wehenschreiber gemacht. Meine Ärztin hat jetzt gemerkt, dass sich meine Gebärmutter ziemlich oft ...

von Mel_1201, 28. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wie bringt ihr eure Kleinen ins Bett?

Mich würde einmal interessieren, wie ihr euen Kleinen ins Bett bringt. Ich verzweifel manchmal mit meinem Sohn. So kurz nach 19:00 Uhr mache ich ihn Bett fertig. Dann stille ich ihn nochmals. Manchmal schläft er beim Stillen ein, manchmal auch erst später. Dann dauert es halt ...

von dowa 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Hochziehen

Paul hat diese Woche tatsächlich angefangen, sich an der Couch und im Laufstall hochzuziehen (auf die Knie) Heute hat er es sogar am Wohnzimmertisch geschafft, der ein Stückchen höher ist und hat diesen erstmal freudig abgeräumt. Gestern ...

von Paper-Flower 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochziehen

3. Bett anschaffen???

Wir stehen nun vor folgendem Dilemma. Das Beistellbett ist langsam zu klein und er braucht zeitnah ein neues größeres Bett. In seinem Kinderzimmer steht bereits ein Bett (140x70cm), welches sich in 3 Stufen verstellen lässt und ich glaube eine Seite auch abmontieren lässt. Da ...

von hilde_94 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Im eigenen Bett schlafen

Guten Morgen Ich bin so stolz und traurig zu gleich Roselia hat die erste Nacht alleine in ihrem Zimmer geschlafen, sonst war sie nachts immer bei mir im Bett. Von 21:30 Uhr ...

von Mrs.Bäumchen 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettgitter Boxspringbett

Hallo in die Runde Ich hoffe euch und euren kleinen Wundern geht es gut , ich hätte mal eine Frage ...

von Mrs.Bäumchen 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Mittagsschlaf im großen Bett

Huhu, ich wollte mal unseren Fortschritt mit euch teilen. Wir üben gerade Mittagsschlaf im eigenen kinderbett. Bisher klappt es ganz gut. Auch wenn sie mal quengelt wenn ein pups quer sitzt, beruhigt sie sich ganz gut alleine. Ich weiß natürlich dass es auch wieder ...

von TanteSandri 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Soll Bettruhe halten

Heute Kontrolltermin beim Frauenarzt gehabt. Den Kleinen geht es gut. Bin jetzt bei 33+6 und die beiden wurden auf 40/41cm und ca. 2000g geschätzt. Damit liegen sie etwas unter dem was sie wachsen und zunehmen sollten. Gebärmutterhals ist deutlich verkürzt und der Muttermund ...

von LeLuFe21, 34. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Einschlafen / ins Bett bringen

Hallo ihr lieben, bisher war ich eher die Stille Mitleserin aber jetzt brauch ich doch mal euren Rat. Ich wüsste gerne wie eure kleinen so einschlafen, wie ihr sie ins Bett bringt und wie lange das bei euch ca. Dauert. Im Moment geht es bei uns zwischen 5 Minuten bis zu 3 ...

von MissDeath 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.