Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +lalelu+ am 01.07.2011, 21:08 Uhr

AN ALLE bitte lesen :-)

Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht einen neuen Treffpunkt für uns zu erstellen!
In dem Treffpunkt hier ist überhaupt nichts los und ich habe jetzt mal die Mitgliederliste durchgesehen und da sind viele, die ich hier noch nie gelesen habe!
Ich möchte jetzt einen wirklich privaten Treffpunkt machen wo nur wir schreiben. Viele von euch haben eine PN bekommen mit einer Einladung und dem Link (muss noch auf die Freischaltung warten), habe jetzt mal die Nicknamen genommen die hier auf der ersten und zweiten Seite sind, also die die regelmäßig schreiben. Habe bestimmt auch jemand vergessen!

Dann wäre es etwas privater wenn jemand mal was schreibt oder ein Bild zeigen will, was dann nicht das ganze Internet lesen oder sehen kann! Ich hoffe ihr zieht mit, ist ja dann im Endeffekt genau dasselbe wie hier nur nicht so öffentlich!

lg

 
19 Antworten:

Re: AN ALLE bitte lesen :-)

Antwort von laralafee am 01.07.2011, 21:13 Uhr

Hallo,

also wenn ich darf, wäre ich auch sehr gerne dabei.
GLG - Isa + die Zwillis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE bitte lesen :-)

Antwort von +lalelu+ am 01.07.2011, 21:15 Uhr

Huhu, du müsstest eine PN bekommen haben bzw. bekommst eine wenn er freigeschaltet wurde. Dein Name stand mit drin.:-))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE bitte lesen :-)

Antwort von Gwenver am 01.07.2011, 21:32 Uhr

Und ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE bitte lesen :-)

Antwort von +lalelu+ am 01.07.2011, 21:45 Uhr

müssen noch auf die Freischaltung warten wie ich gehört hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE bitte lesen :-)

Antwort von mami_25 am 01.07.2011, 21:53 Uhr

Und wie siehts mit mir aus? Ich gebe zu ich schreibe nicht sooo... viel wie früher aber lese immer fleißig mit! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE bitte lesen :-)

Antwort von jetti4 am 01.07.2011, 21:54 Uhr

Ich auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beide seid ihr mit drin!

Antwort von +lalelu+ am 01.07.2011, 21:56 Uhr

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte kann ich das ja nachtragen ;-)) Aber euch beide hab ich mit rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide seid ihr mit drin!

Antwort von zwerg87 am 01.07.2011, 22:15 Uhr

Hey
Ich komm leider auch nicht mehr so oft zum schreiben (meine schwiegermutter hat gerade auch baby bekommen und vermutte das sie hier ist und mit liest. deswegen trau ich mich nicht so richtig sorry) aber versuche immer mit zu lesen!
Würde mich aber sehr drüber freuen mit zu kommen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide seid ihr mit drin!

Antwort von +lalelu+ am 01.07.2011, 22:37 Uhr

Na dann ist es doch genau richtig für dich da kann dann niemand weiter mitlesen ;-)) hatte dich jetzt nicht mit drin aber du wirst wenn es freigeschalten ist mit nachgetragen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE bitte lesen :-)

Antwort von babymit30 am 01.07.2011, 23:00 Uhr

ich möchte auch bitte zu euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE bitte lesen :-)

Antwort von floh82 am 01.07.2011, 23:08 Uhr

Ich auch bitte,wenn ich darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE bitte lesen :-)

Antwort von +lalelu+ am 01.07.2011, 23:20 Uhr

Bist schon drin!;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE bitte lesen :-)

Antwort von mausi87hb am 02.07.2011, 7:33 Uhr

Ich finde es nun etwas zu viel, wir haben nun 3 folgeforen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mausi87hb

Antwort von babymit30 am 02.07.2011, 8:54 Uhr

nee ich habe meinen dezember2010 folgeforum gelöscht. war eh nichts los da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mausi87hb

Antwort von babymit30 am 02.07.2011, 8:54 Uhr

nee ich habe meinen dezember2010 folgeforum gelöscht. war eh nichts los da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE bitte lesen :-)

Antwort von dez-mami2010 am 02.07.2011, 12:09 Uhr

hab mich eingetragen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE bitte lesen :-)

Antwort von druli09 am 02.07.2011, 19:15 Uhr

hallo ich möchte auch gerne mitziehen ;-)
ich bin zwar eher die stille mitleserin aber schreibe auch öfters mein anliegen :-)

denn diese foren sind für mich und lina sehr hilfreich

danke und liebe grüße sandra mit lina(6 monate) auf dem arm die mal wieder eingeschlafen ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE bitte lesen :-) Aber hier sind auch nicht alle ehrlich...

Antwort von antje1984 am 02.07.2011, 21:03 Uhr

...ich habe von einer Freundin von mir etwas gehört, über eine mama von hier, die uns anscheinden einen RIESIGEN Bären aufbindet. Ich selber war darüber schon sehr sauer und genau diese Dame wird auch aufgenommen, soweit ich hier lesen konnte.
Also so richtig gewährleisten, das alles "rund" läuft, kann man in dem neuen Folgeforum dann leider auch nicht.
Ich hoffe das diese Mama endlich mal den Arsch in der Hose hat (sorry) und sich selber outet. Ich möchte eigentlich nicht mehr darüber schreiben und hoffe noch eben darauf das die Mama von selber alle aufklärt!
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

druli09

Antwort von +lalelu+ am 02.07.2011, 21:46 Uhr

Dich habe ich jetzt erst entdeckt! Müsstest eine Einladung erhalten haben!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.