Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 22.06.2011, 13:37 Uhr

@ Intira

Sag mal, wo kaufst du denn deine Sachen für die Kleine?
Das sind ja sooooooooooooooooooooo schöne Sachen.
Meine Schwester ist scheinbar deine Großabnehmerin, sie zeigt mir grad paar sachen. Hab ich noch nie gesehen und find ich sooooooooooooooooooooooooo schön

Bin jetzt so neidisch auf sie haha

LG Franzi

 
3 Antworten:

Re: @ Intira

Antwort von xIntirax am 22.06.2011, 13:56 Uhr

Kik, C&A, Ernstings Family usw, je nachdem wo ich eben gerade bin.

Mich freut es wenn es eine andere kleine Prinzessin bekommt und ich bekomm Platz hier, denn wir ziehen ja bald um (deswegen sind die Sachen auch nicht so teuer) :)

Ach und eine super nette Schwester hast du :D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Intira

Antwort von Mami-Franzi19 am 22.06.2011, 14:11 Uhr

Ja zu fremden ist sie immer nett haha nein spaß
Die Sachen die sie mir so zeigt hab ich noch nie irgendwo gesehen.
Geh ja auch meist so Kik, C&A und Ernstings. Und H&M.
Hab auch 2 Sachen schon gesehen die meine auch hat

Ja platz müsste ich hier auch langsam schaffen.. Sie ist auch schonwieder rausgewachsen aus einigem. Bei manchem find ichs schon fast zu schade das wegzugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Intira

Antwort von xIntirax am 22.06.2011, 14:55 Uhr

Dann heb es auf :).

Ich hab auch noch Sachen von meiner Mittleren die ich zu schade zum weg geben fand, nun kann sie Mia bald tragen.

Im übrigen freu ich mich, dass es bei dir vorwärts geht.
Das flüstern ist ja total süß, meine liebt es wenn ich ihre Beinchen vor dem Schlafen streichel (sie zappelt da immer so rum und tritt mich, manchmal voll in die Brust *autsch*), dann wird sie auch ganz ruhig und schaut mich soooo süß an

So ich muss mal noch ein paar Sachen fotografieren (was da für Sachen anfallen bei 3 Kindern ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.