November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jozana am 01.03.2011, 12:45 Uhr

@sonji wegen alfa und E10

http://www.adac.de/infotestrat/tanken-kraftstoffe-und-antrieb/benzin-und-diesel/e10/Herstellerfreigaben/Alfa_Romeo_herstellerfreigabe.aspx?ComponentId=52564&SourcePageId=47807

Hatten die gleiche Frage wegen unserem Ford :-)
LG Jozana

 
6 Antworten:

Re: @sonji wegen alfa und E10

Antwort von sonji am 01.03.2011, 13:07 Uhr

Oh, lieben Dank ... leider ist er nicht dabei

Wird schon gut gehen


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonji wegen alfa und E10

Antwort von KatPa am 01.03.2011, 15:24 Uhr

unsere sind auch nicht dabei... beim spider bin ich mir nicht sicher, da weiß ich die genaue bezeichnung nicht.
was habt ihr denn für einen, sonja?
gibts diese liste für alle gängigen automarken? ich hätte da noch nen honda ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hätte diese liste noch

Antwort von engellusan1306 am 01.03.2011, 17:37 Uhr

http://www.dat.de/e10liste/e10vertraeglichkeit.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonji wegen alfa und E10

Antwort von mausi87hb am 01.03.2011, 18:40 Uhr

E10 soll doch sowieso nicht gut sein, der verbrauch ist dadurch viel höher...wir können zwar e10 tanken aber tuen es nicht,da der Tank dann viel schneller leer ist als mit Normalen Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonji wegen alfa und E10

Antwort von sonji am 01.03.2011, 20:23 Uhr

Das ist mir jetzt auch neu, dass der Sprit nicht so lange hält ...

Die allgemeinen Infos zu E10 sind sowieso recht dürftig, keiner weiß genau Bescheid.

Wir haben übrigens nen Alfa 156 Sportswagon. Blöd nur, dass wir letzten Monat erst ne Reparatur an der Ölpumpe hatten mit satten € 1200, da wär das eher ungünstig wenn jetzt alles hinüber wär. Bis jetzt tut sich aber - noch - nix


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonji

Antwort von engellusan1306 am 02.03.2011, 7:17 Uhr

ich versteh diese listen so das da nur die drauf stehen die dieses E10 vertragen wenn deiner nirgendas draufsteht wird er es nicht vertragen oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.