November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975 am 01.03.2011, 8:07 Uhr

@dawn wegen Fahrradschloss

Und ich dachte schon, ich würde mich blamieren, wenn ich meinen KiWa beim Arzt ankette.....

Was nimmst du denn für ein Schloss für den KiWa - wie sicherst du den? Bei uns ist leider kein Geländer oder so, sodass ich nur die Räder zusammenketten könnte, aber den KiWa könnte man ja dann immer noch wegtragen.....

Ist das nicht traurig, dass man so denken muss? Bei meinem Sohn hatte ich damals noch keine Gedanken daran....naja gut, da hatte man auch noch diese 0815-KiWa ;-)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.