November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb am 05.03.2011, 13:13 Uhr

Wieviele Flaschen benutzt ihr so am Tag?

Ich habe immer 6 Große Flaschen hier stehen, so das Pulver schon drinne bereit steht das nur noch wasser rauf muss.

Wie macht ihr das?
Hatte bis gestern noch die kleinen mit stehen, dass sind auch mal 6 stk. dazu...das war mir aber zu viel!

Und dann koche ich sie abends und morgens aus und fertig

GLG

 
3 Antworten:

Re: Wieviele Flaschen benutzt ihr so am Tag?

Antwort von Bine88 am 05.03.2011, 13:17 Uhr

ich hab drei flaschen für die milch( 2 große und 1 kleine) und 2 kleine fürn tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Flaschen benutzt ihr so am Tag?

Antwort von MeinBaby19 am 05.03.2011, 13:21 Uhr

ich hab tausend flaschen 6 breite von nuk 7 schmale von nuk und 8 plastikflaschen 4 tee flaschen bereite die immer dann zu wenn icvh weis es ist an der zeit

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Flaschen benutzt ihr so am Tag?

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 05.03.2011, 17:15 Uhr

4 flaschen am tag. ich koch das wasser morgens ab und wärms dann immer für die jeweilige flasche auf. pulver mach ich erst rein wenns so weit ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.