November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annafynn am 11.03.2011, 11:59 Uhr

Wieder KIK

Ich war gestern auch mal da und habe Sachen von Ergee gefunden. Die gab es sonst immer nur bei SinnLeffers etc. Habe Ben Socken (3 Paar für 1,99) gekauft und eine süsse Mütze (2,99).

 
1 Antwort:

Re: Wieder KIK

Antwort von Zicklein3 am 11.03.2011, 12:04 Uhr

Die Mützen und Strümpfe gibt es immer da, sind aber 2. Wahl. Man muß sehr genau gucken. Wir hatten mehrere Wintermützen damals, die Fäden gezogen hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.