November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 08.03.2011, 17:42 Uhr

wie oft..

wechselt ihr die bodys eurer kleinen??
wechselt ihr morgens oder abends??

 
13 Antworten:

Re: wie oft..

Antwort von kissy1981a am 08.03.2011, 17:43 Uhr

immer morgens- sie schläft im body- schlafanzug mag sie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft..

Antwort von Xusal am 08.03.2011, 18:05 Uhr

Also wenn sie nicht über die Windel kackt, dann 1x pro Woche. Wieso denn jeden Tag? Machen sich eure so derart dreckig :-) Ich spar da ehrlich gesagt lieber bissl Wasser und wasche die Sachen nicht unbedingt ständig.

Dafür macht sie aber auch gern mal bis zu 3 Bodies am Tag dreckig, ist zumindest unser Rekord.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft..

Antwort von Zombibi am 08.03.2011, 18:39 Uhr

Der Body wird so lange getragen bis drauf gespuckt wurde. gilt auch für alles andere ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft..

Antwort von sandra.a. am 08.03.2011, 18:53 Uhr

einmal die woche.immer sonntags beim baden bzw danach.wieso auch öfter?
ihre klamotten wechsel ich jeden tag...hat einfach nur "stylische mama ist bekloppt gründe " :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft..

Antwort von Baby_2011_Xx am 08.03.2011, 18:54 Uhr

alle 2 bis 3 Tage wechsel ich den Body, außer er ist natürlich schmutzig dann wechsel ich ihn natürlich gleich, aber da mein Kleiner nicht spuckt und auch nicht über die Windel raus macht kommt sowas eig. auch nicht vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft..

Antwort von Kringelbaby am 08.03.2011, 19:42 Uhr

Ich wechsel den jeden Morgen beim waschen.
Kleidung gibs jeden morgen auch frisch.
Nachtzeug alle 3Tage.

Ich wechsel den Body täglich weil ich das ja auch mit meiner Unterwäsche mache. Und Kiara durch die Zähne auch sabbert! und ich denke auch wenn man es nicht sieht etwas wird sie sicher auch nachts schwitzen wie jeder mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft..

Antwort von 77bonnie am 08.03.2011, 19:56 Uhr

bodys täglich morgens - wie unterwäsche...möchte auch nicht 1 woche das gleiche tragen...und wenn er mal spuckt, geht ja auch was durch....
sonstige klamotten täglich, hosen evtl. 2-3 tage max, oder natürlich wenns dreckig wurde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft..

Antwort von Sterni1975 am 08.03.2011, 20:05 Uhr

Alle 2-3 Tage, je nachdem, ob er schmuddelig ist oder nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft..

Antwort von bibi13011980 am 08.03.2011, 20:10 Uhr

hi also wir wechseln erst wenn es von alleine steht auf den windeln steht doch auch immer die kilozahl wann man sie wechseln muss. irgendwo muss man ja sparen
nein im ernst morgends immer den body und alle 2 tage neue oberbekleidung . den schlafi wechsel ich mittwochs und sonntag immer nach dem baden.

lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft..

Antwort von dawn am 08.03.2011, 20:26 Uhr

wenn der kleine sich nicht vollgespuckt oder gekäckert hat alle 2 tage.
länger mag ich es einfach nicht, babys schwitzen ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft..

Antwort von Bine88 am 08.03.2011, 20:29 Uhr

jeden Morgen, es sei denn sie hat sich wieder total bespuckt oder bepullert, denn das macht sie immer dann wenn ich ihr beim Kakern helfe und sie grad die beine anwinkelt da gehts öfter daneben!
Auch Strampler oder Pullis werden jeden tag gewechselt genau wie schlafzeug!

Hosen und Strumpfhosen je nach Zustand aber spätestens nach 3 mal anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft..

Antwort von irka09 am 08.03.2011, 20:37 Uhr

für gewöhnlich wechsel ich den body täglich, ausser wir haben einen extrem stressigen tag. ich mach das immer abends.

die anderen sachen wechsel ich immer alle 2-3 tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft..

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 08.03.2011, 20:57 Uhr

betty sabbert momentan viel da wechsel ich ihn jeden tag - meist abends. aber ansonsten nur so alle 3 tage - wird ja nicht dreckig.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.