November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinBaby19 am 01.03.2011, 20:38 Uhr

wie macht ihr

die flaschen der kleinen sauber ?

also ich spüle sie zuerst mit dem nuk spül reiniger aus und dann ab in den vaporisator

wie macht ihr das ?

 
5 Antworten:

Re: wie macht ihr

Antwort von Zicklein3 am 01.03.2011, 20:44 Uhr

Normal ins Abwaschwasser abwaschen und wenn ich mehreres zusammen habe, dann kommt alles in der Sterilisierer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr

Antwort von sandra.a. am 01.03.2011, 20:57 Uhr

spülen mit nuk reiniger,dann vapo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr

Antwort von Zombibi am 01.03.2011, 21:27 Uhr

Ausspülen und dann in das Mikrowellen Teil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr

Antwort von irka09 am 01.03.2011, 21:44 Uhr

ich spül die immer mit nuk-spüli gründlich mit der flaschenbürste, und wenn ich mehrere zusammen hab, werden die 6 bis 8 minuten abgekocht, und dann mit nem trockenen einmal-tuch abtrocknen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr

Antwort von mausi87hb am 02.03.2011, 14:39 Uhr

Mit Normalen Spülmittel sauber machen und dann in ein Topf wenn mehrere drinne sind paar minuten auskochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.